Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

AW: Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Hätte hier nen Humax TN5000HD und einen Strong SRT 7404 (und SRT 7405).
Kriegt man die nicht irgendwie gedumpt? Ein JTAG hätte ich ja da

Der Atlas hat halt eine volle AES Table, bringt dir bei Chippairing aber auch nichts mehr.

Wenn du schon fragen musst ob man den gedumpt kriegt, ist die Antwort nein.

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Es sollte doch jeder Schutz geknackt werden können

Hallo,

Eins kann ich nicht nachvollziehen. Auf 5Grad West sind die Sender wie France 2 USW frei Empfänger! Auf 19,2 Astra noch nicht einmal mit TNT Karte mit Alternative Hardware zu empfangen! Das ist ein Witz!

Das ist nicht nur 5.0W - das wäre ein Irrtum. Schau mal hier:

und da sind die Schweizer HD Sender, die fast das ganze TNT Spektrum auf 9.0E abbilden noch nicht einmal aufgelistet.

Hallo zusammen,

habe ich das richtig verstanden: unter 9.0E sind die meisten französischen Sender in HD frei empfangbar?! Ohne Karte ohne alles?! Wenn dem wirklich so ist, werde ich das mal ausprobieren. Bitte bestätigt mir das nochmal.

Gibt es zwischenzeitlich eigentlich irgendeinen Fortschritt bzgl. TNTSat. Hat evtl. jemand eine Info wie man wenigstens einige Sender wieder hell bekommt ? (E18 usw.)

Sind ohne was zu empfangen

Guckst du hier:

Verstehe ich das richtig, TNT france und oscam geht zur Zeit?

Nein, nur in der quasi "Schweizer" Edition - sind aber 1:1 die Sender, die man sonst auch auf der TNT Karte hat. Aber eben nur (!) 5 oder 6 Stück - also ein kleiner Teil -
dafür aber in feinstem HD. Und es ist 9.0E - den musst du natürlich empfangen können. Ein beherzter Ruck an der Schüssel und die ganze Familie freut sich mit.

:hell

P.S.: Und mit OSCam hat das gar nichts zu tun, weil die FTA (also offen) übertragen werden.

Ich sehe gerade in der aktuellen Transponderliste des Atlantic Bird 3 5 Grad West das die meisten Sender von TNT frei zu empfangen sind.
Warum dieser Aufwand mit dem Chipsetpairing auf Astra?
Da konnte man das doch ohne diesen Nano E0 machen, sodass man mit Orginalkarte wenigstens die öffentlich rechtlichen aus Fance empfängt!

Die sind frei aber multistream kodiert und daher mit den meisten Boxen nicht zu empfangen.

Stimmt das? Eine TNTSat Karte alle vier Wochen in eine TNTBox und die Karte funkt wieder in Oscam?
Funktioniert eigentlich auch ein FranceSat Ci + Modul in der Drambox inoffiziell?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…