Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Hola. ¿Que quieres hacer con eso? La tarjeta funciona por poco tiempo en oscam. luego consigue un kill - emm
la target abre asi caid 0500 proveedor 1, id ...... nombre: isuer, sa ........
provider 2 id 030b00,name.tntsat...........................clas:00.expery date:28/1/2021.28/1/2025

Bräuchte mal die aktuellen AES Keys für TnTSat. Den Rest habe ich. Gerne auch per Nachricht.

Grüße

warum ? einfach die aktuellen AES und gut. Wegen dem Keyset macht ich mir keine Sorgen.

jo, hast Du sie zufällig ? Meine scheinen nicht mehr ganz so aktuell zu sein :-(

Müssen wir hier wieder darüber sprechen, ich brauche die AES Keys die aktuell Public sind. Ob die V6 dann bei mir läuft sollte doch nicht euer Problem sein oder.

@Luxan

DANKE

warum sollte die Karte nicht lange laufen ?

Ich nutze ja auch nicht das Public Keyset. Und bitte nicht per Nachricht fragen ob ich diese weitergebe, dann geht das Thema wieder los, dass die Karten gekillt werden.

Komisch das jeder hier seine Befindlichkeiten dazugeben muss, ich hatte nach AES Keys aktuell gefragt.

Mir ist seit Jahren klar das TntSat per ECM und Public Keyset die V6 killt.

Bräuchte mal die aktuellen AES Keys für TnTSat. Den Rest habe ich. Gerne auch per Nachrich
Ich nutze ja auch nicht das Public Keyset. Und bitte nicht per Nachricht fragen ob ich diese weitergebe, dann geht das Thema wieder los, dass die Karten gekillt werden
Also will er neue Keys per persönlicher Nachricht haben.
Will aber selber nichts weiter geben ?
Klasse. Mit ihm würde ich sofort handeln

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…