Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Jo, dass altbekannte Thema STI ;-)

Alles gut, auch wenn ich nicht verstehe was an Box+des nun anders ist bei einer Box nachdem Update, da einmalig ist aber gut im Thema Viaccess bist Du etwas bewanderter vermutlich.

@adas

Hast DU was sinnvolles beizutragen ? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ein Uboot für meine Box (sti 7111) erstellen. Ich muss das verwendete PIO ermittelndann wird es einfach sein, die bk + 3 Des zu extrahieren und nicht zu glauben, was geschrieben steht, die aes sind immer gleich
 
Da ich nicht weiß welcher Receiver noch zertifiziert ist und STI7111 hat bzw die CUT Version dazu.Bewegst Du Dich hier in diesem Board in einem Bereich was 0,01 % überhaupt nicht können.

Warum Du genau nun hier auch gelandet bist, kann ich nicht beurteilen.

Doch ein Zielführendes zu dem Thema wird es eben auch hier nicht geben oder...
 
Ich verlange nichts, ich informiere Sie darüber, was Sie tun könnenaußer wenn hier einige herausgefunden haben, wie man mit dem Stih umgehtIch muss nicht fragen, dass ich alleine arbeite, wie ich es immer tue
 
Habe noch immer mit einem Thomson THS804 Probleme der noch ein Update für die V6 Karte benötigt.
Software auf V1.8 aktualiesiert. Angeblich soll der Receiver 2 Stunden auf Arte FR laufen für das Update.
Da pasiert aber leider nichts, kann noch immer nur 4 Programe des TNT Pakets entschlüsseln.
Ist es hier evtl. auch France 4 ?
 
Zurück
Oben