Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTSAT - nur SD Kanäle sind hell

TNTSat wird wohl vorerst für eine längere Zeit nicht mehr mit dem DELTACAM TWIN laufen. :(
Das letzte Update ist auch schon eine ganze Weile her ....
 
Glaub letztes mal hat es ein halbes Jahr gedauert bis wieder alles wie gewohnt funktioniert hat.

Bei mir ist es letzte Woche ganz dunkel geworden, konnte keinen Sender mehr sehen,
hab dann hier im Board gelesen das man die Karte mit einem Smit Viaccess Secure Cam ACS 5.0 updaten kann,
hab mir eine besorgt und ausprobiert. Leider sind bei mir mit dieser Methode nicht alle Sender weder offen, aber es gehen die wieder die auch schon vor dem kompletten blackout offen waren.

Diese kann ich z.Z. mit dem Deltacam Twin 2.0 empfangen, RMC, Cherie 25, France 4, NT1, TMC und NRJ12
 
Zurück
Oben