Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTSAT - nur SD Kanäle sind hell

Ich benutzt Python 2.05, hab die neue Version nicht probiert weil meine TNTSAT v5 damit ohne Probleme läuft

Hab die 205 mal für die hoch geladen, hoffe du hast damit mehr Glück.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Sehr schön! Hab's getestet und mit dem Deltacam Twin gehen die HD Sender endlich wieder! :D
 
Bin sehr froh, daß es wieder geht. Danke an die Macher!!! Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

Einige Sender haben zwar nicht mehr die HD Kennung im Namen, scheinen aber trotzdem HD zu senden.

Ein paar (weniger wichtige) Sender aus dem Paket scheinen inzwischen abgeschaltet /nicht mehr entschlüsselbar zu sein. (Da muß man genau nachsehen wenn man testen will)

Beim Umschalten auf TNT - Kanäle passiert es relativ oft, dass erstmal nicht entschlüsselt wird.

Insofern auch mal in Ruhe rumschalten.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Moin,
Bei den Franzosen gibt es fast keine sd Sender mehr nur HD Sender, deshalb haben die den HD Zusatz abgeschafft im Logo.
Klar, ein paar wenige sd Sender gibt's noch, aber von denen gibt es dann keine HD Version ;-)

LG
Eule
 
Andere TNT Sat Karte und es funktioniert - mit "allen" Python/Cobra Versionen (2.05/2.06).
Da war wohl irgendetwas nicht i.O. mit der einen TNT Sat Karte ... was auch immer. :flushed:
 
Seit kurzem laufen offenbar TF1 und div. andere Kanäle von TNT Sat nicht mehr im Deltacam mit 2.09/2.10 Firmware.
Gab es hier ggf einen Key Change o.ä.?
 
Kann ich leider nur bestätigen - heute Morgen liefen noch alle - momentan nur noch France 4 u.a. aber kein TF1, kein France 2 ... etc. pp.
 
... bei mir auch. Allerdings sind auf 5.0W alle diese Sender jetzt offen (und normalerweise ja auch mit Viaccess) verschlüsselt. Offenbar stellt auch Fransat irgendwas um.
 
Auch von mir Bestätigung. Die grossen Sender und auch einige kleine gehen nicht mehr. Auch etwa seit 2 Tagen.

Dann hoffen wir mal auf baldige Erkenntnisse.

Liebe Grüße

Nachtrag: Natürlich noch die Details: 19,2 / und Cobra 2.06

Mir ist aufgefallen, daß, obwohl für die SIM-Karte "nicht blocken" eingestellt ist, da ein ungeschriebener GA-EMM eingetragen ist... Ob das was bringt den zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben