Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Ne, Eule hat Recht, gibts nicht mehr. Hab jetzt noch eine ergattert die noch bis Ende 2020 gültig ist. Denke ab 2021 ist nur noch V6 angesagt.
 
Ja,
Naja ich denk mal, ein Jahr noch, dann sind viele v5 abgelaufen, aber dann gibt es bestimmt eine Möglichkeit den killbefehl/ecm raus zu filtern, die Franzosen kriegen das bestimmt hin...

Lg Eule
 
@Nacht^_^Eule

... killbefehl/ecm ...

Ich nehme an das ist der Grund warum dir V6 nicht mehr laufen.
Kannst du mal kurz beschreiben wie das funktioniert.
Interessiert mich schon länger ...

Ein Link tut es natürlich auch.
Ich habe nichts zu diesem Thema gefunden.

Danke!
 
Laufen tut die v6 schon, aber nur solange bis dieses besagte ecm kommt, in normaler zertifizierter Hardware wird es denke ich geblockt, oder der Befehl raus extrahiert, in alternativen Receivern allerdings geht's zur Karte, und löscht somit die Berechtigungen bzw. Entitlements.

So in etwa wird es sein, mein ich mal wo gelesen zu haben.

Lg Eule
 
Kann es sein, dass einige Sender wie z.b. Tf1 ,Tfx, TF1series und TMC nicht mehr laufen ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, Canal- hat alle Kanäle der TF1 gruppe abgeschaltet, da TF1 dafür zahlen lassen will.
Da TNTSAT auf dem C+ Bouquet beruht, sind diese Kanäle dort auch abgeschaltet.
Im Moment scheinen die Kanäle (noch) über das terrestrische TNT zu gehen.
Super

Sent from my SM-G950F using Tapatalk
 
also bei tntn Card die laufen genau so weiter bis 2021 weiter aktualizieren deine karte bei gbox oder scam dann wird alles gehen
es gilt nur für v4 und v5 keine v6
 
Jetzt heißt es nur, abwarten und Tee trinken bis sich C+und TF1 sich wieder einig werden.

Sent from my SM-G950F using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufen denn die TF1 Kanäle noch über die TNTSat V6 Karten?

Fransat (5 Grad West) scheint übrigens nicht davon betroffen zu sein.
Dort laufen die Kanäle noch mit einer Fransat V4 Karte.
 
Klar Fransat ist ja auch nicht im Klinsch mit TF1 wie Canal +

Sent from my SM-G950F using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal, das es erst einmal um diese 4 sender auf astra mit einer tnt v5 karte geht. . . die bei mir auch dunkel sind . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bei 5 grad west sind die sender frei über eine multistreaming tuner oder reciver:D
 
Im Multistream ebenfalls offen auf 33 Ost - wer da mehr Chancen hat als mit 5.0W

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alternativen gibt es genug. Auf 5.0W geht übrigens beides. Mit FRANSAT Karte (Caid 0500) in der Version V5 und im Multistream ohne Karte.
 
Zurück
Oben