Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

TF 1 HD, TF1 Séries Films HD und LCI HD sind aufgeschaltet - werden aber mit der gewohnten TNT Karte (VIaccess 5.0) auf 19.2 (noch) nicht hell. Überall so?
 
message de tntsat officiel: "pour des raisons indépendante de notre part les chaines TF1, TFX, TCM, LCI... sont interrompu..."

da hilft wohl nur abwarten...
Und die 030B00 ist da derzeit nicht aufgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitgleich kam von at-SAT nach einem Monat Reise (!) die TNT Karte (Viaccess 5). Das ging aber mal flott. Die Karte wurde am 30.01.2018 aktiviert (Expire Date 1.11.2021) und am 05.02.2018 mit Tracking-ID erfasst (ich meine in Metz) - Ankunft in Norddeutschland am 08.03. - Schuld möglicherweise die vielen Zollformalitäten in der EU ;)
 
Bin von der DM8000 auf DM900Uhd umgestiegen. Der Reader erkennt jetzt die Karte nicht ( V5 ) . Muss man dort andere Einstellungen machen ?
 
Verbindet sich die UHD Box mit OSCAM? Hast du

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

eingetragen. Also auch bei dem "Klienten"?
 
Oscam läuft auf der Box und die Karte ist im int. Reader. Exakt so wie bei der DM8000
Habe kompl. Config übernommen.
SRG läuft über EMU und Oscam sehe ich über die html Seite im PC. Und da sehe ich das die Karte gar nicht erkannt wird, muss man evtl. im Reader andere Taktfrequenz einstellen ?
 
Normal nicht.
Aber ohne deine Daten wie dein Oscam eingestellt ist, wird Dir hier keiner helfen können.
Stimmt die Reader Zuordnung ?
Ich habe die Boxen zwar nicht aber die DM900 hat nur einen Reader und die DM800 hatte glaube ich zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben