Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei mir leuft auch sky italia mit prepayd card cinema und sport ah ah ah



die lösung ist die key abrufen lassen genau wie bei sky italia c-sat und bald auch movistar
 

Anhänge

  • upload_2017-11-19_17-56-43.png
    upload_2017-11-19_17-56-43.png
    7,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich ah ah ah h

kommst bei mir zu hause ich zeige dich wie sky italia geth auf ccam ah ah ah ah

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
XXXX halten ich habe gefragt ob gibt eine build damit multics selber bastell nicht das ich weiss nicht was eine source ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich schauen jetz serie um 20.45 zeige ich dir das sky calcio das alles mit oscam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upload_2017-11-19_19-32-21.png




hallo ich habe nicht gesteckt liss bitte rittiger

hauptsache du hast nicht sky it ich habe auch das problem gelösst das sky de leuft wieder mein freund aber sky italia werdest nie in leben du bekommen

und jetz sag euch alle ich stelle dumme frage um zu sehen wer hir ahnung hatt und wer nicht 80% hatt keine ahnung eine bist du das ganz erlich ge auf linux support unten xtrem.73 und schauamal was ich alles machen kann du werdest nur treume
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fynnthek nur wiel Er das zuvor nicht konnte heißt es nicht das er das nicht in der Zwischenzeit gelernt hat.

@Nino.73 auch wenn du das kannst was du schreibst wieso sagst du nicht einfach wie oder behältst es nicht einfach für dich.

In der letzten Zeit habe ich hier am Board nur 1 gelernt, es gibt die die ihr Wissen teilen und die die nur damit prallen.
 
Aktuell laufende v5 laufen ja,
V4 gibt es aber schon lange nicht mehr, und neue v5 gibt es auch keine mehr soweit ich weiß...

Lg Eule
 
Zurück
Oben