Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

also ich werde sagen an alle was zu machen ist also tnt v5 oder tnt v6 ohne modul oder original box 2 bis 8 stunde laufen lassen
bei openatv di scam_359 nutzen
bein open pli oder open mips scam 3_60 nutzen
nicht böse sein aber wie bei die andere post gesagt habe

:hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes:
 
Ich würde auch neue V6 kaufen wenn ich wüsste wie man das im Oscam betreiben könnte.
Gibt es neue BOX -Key ?
 
Nach meinem Kenntnisstand läuft die V6 definitiv nicht ... Einige Händler haben noch eine V5 liegen, wobei man das dummerweise erst sehen kann, wenn man die Verpackung öffnet.
 
Versucht nicht, eine V5 bei "richtigen" Händlern zu kaufen. Es klappt sowieso nicht. Habe so viele V6 bekommen obwohl mir eine V5 versprochen wurde. Schaut bei Ebay oder hier im Board nach gebrauchten V5. Da weiß man was man bekommt.
 
Ich habe selbst bei Ebay bei einer abgebildeten V5 eine V6 bekommen. In der Retoure hatte der Händler dann erfreulicherweise eine V5 - ich würde in jedem Fall vorher fragen.
 
Wie gesagt, das Problem liegt daran, dass man nur in der geöffneten Verpackung sehen kann, ob es noch eine V5 ist. Und die meisten Dealer haben ihre Bilder nicht geändert. Da ist schön eine V5 abgebildet und die verschicken (ohne dass sie das interessiert, denn die meisten werden sich ja nicht über OSCAM Gedanken machen) die neuen Karten, weil die jetzt in den Verpackungen ist. Wie gesagt, ich würde in jedem Fall vor dem Kauf schriftlich Kontakt aufnehmen. Dass man dann immer noch eine V6 bekommt, das will ich nicht ausschließen. Deshalb: Lieber eine Fransat für 5.0W
 
Fransat bedarf eigener SAT Antenne. Dann schaue ich lieber über IPTV, geht noch mehr als nur TNT sat.

Ich fahre selbst nach FR und kaufe mir dort die Karten, aber es gibt keine V5 mehr. Warum man V6 nicht zum laufen bekommt ist mir nicht klar.
 
v6 leuft auf oscam wer sagt geth nicht??

bei mir leuft und leuft und leuft

man braucht die key und nicht was in web gibt sonst man soll die key abrufen lassen wenn man kann ich bin gerade in urlaub sonst werde ich sagen wie es geht
 
aeskeys = 0500@030B00:
boxkey =
deskey =

und wittiger ist das

disablecrccws = 1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bestimmt nicht mit original reciver

das geth mit oscam sollst verbindung erstelle damit deine key gelesen wird

aber das ist nicht so einfach

upload_2017-11-19_17-55-12.png

also bei mir leuft das tnt V6 tnt und auch das Bis v6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben