Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DM8000 macht alle Sender normal auf. Serien Nr, ATR, Provider.. kan im Oscam alles ablesen... irgendetwas ist in der DM900 anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal blöd gefragt: Andere Karten laufen in deiner Box? Sonst vielleicht mal eine andere OSCAM probieren? Easymouse zur Hand ... dann mal nicht im exteren Reader betreiben usw.
 
Habe keine anderen Karten und habe keinen externen Cardreader.
Kann versuchen andere Oscam Version zu benutzen, bei dem arm V7 Proz. ist es glaube ich noch nicht so viel möglich.
 
Ich würde erstmal eine pflegeleichte Karte testen ... die TNTSAT ist ja doch relativ anspruchsvoll. Nicht eine "HD Profit" Karte zur Hand (HD01 oder so). Dann kannst du erstmal prüfen, ob die OSCAM überhaupt funktioniert.
Meine Konfiguration hat im AES Key eine leichte Abweichung ... läuft aber auf ARM Receivern. Versucht macht klug ... Wenn die Karte im anderen Receivier läuft (und die langen ECM werden unterstützt), dann müsste es eigentlich funktionieren. SUchlauf für die neuen Sender natürlich nicht vergessen und und und ...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Viel Erfolg
VF
 
@Cybergal
Schau mal deinen AES Key an.
Und dann den von VerdiFan #1388
Da wird der Fehler liegen.
Ich habe auch so meine Einstellungen und die V5 Karte geht einwandfrei.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben