Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Bleibt doch bitte beim Thema.
Hier geht es nur um oscam und nicht um irgendeine andere CAM.
 
Bei mir funzt nichts mehr. Hatte die Karte seitdem es nicht mehr ging im Schrank liegen. Heute den neuen AES Key eingetragen aber nichts geht. Muss ich da auf Entitlements warten?
 
Nochmal: V5 hat keine Einschränkungen, V6 wird mit der BoxID die ihr öffentlich kennt dauerhaft und permanent gekillt.
 
Ich habe eine V5 (Hinten steht jedenfalls TNT SAT 5 drauf). Es geht aber nichts. Im Oscam steht bei Status "OFF no entitlements".

Im Log ist nur folgendes zu sehen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das nicht, es laeuft einfach nicht. Hier mal das LOG von OScam:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier mein Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wuerde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen koennte. Frueher funzte die Karte ohne Probleme....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich muss mich auch mal mit einer Frage zur Konfiguration der TNT Sat V5 an euch wenden.
Die Karte ist am Server eingelesen, OSCAM 11391.
Auf der Box ebenfalls 11391.
DISABLECRCCWS usw ist ja klar.
Die Karte zeigt CARDOK ..... 1 Entitlement.
Ich habe auf den TNT Sat Sendern kein Bild....alles schwarz.

Das Log der Box sieht aber so aus :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf dem Server schaut es so aus :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ?
Sieht ja alles soweit gut aus, selbst die Anzeige im WebIf und auf dem TV Screen passt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte hat übrigens seit ner Weile keine EMMs abbekommen.
Seit der letzt Aktualisierung, die nur über die Original Box ging, habe ich EMMs geblockt, und nichts weiter zugelassen.

Wenn ich die karte direkt in die Box schiebe, mit dem gleichen Reader Einstellungen, die habe ich 1:1 raufkopiert, geht die Karte einwandfrei, mit folgendem Log :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt keinen handfesten Tip, aber mal ne Frage...

Deine Reader Einstellungen sind ja soweit OK, sonst hättest Du mit Karte direkt in der Box ja kein Bild.

Hat der Reader der Box am Server auch disableccwrs gesetzt? Das muss in jedem Reader der "Kette"

LG stefan
 
Hi Stefan,

so ist es.
Disablecrccws ist überall in der "Kette" drin.
Und die Readereinstellungen sind OK.....zumindest bis zu einem gewissen Punkt.
Sonst würde es ja klappen :(

Hier mal mein Reader ..... bisschen was hab ich ausgegraut^^


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben