Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Gab es nicht mal einen zusätzlichen Eintrag im Reader, sodass oscam die neuen Längen automatisch dem Reader hinzufügt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin Stefan.
Heißt das bei dir sind alle tntsat kanäle hell?
Wenn ja könnte das die oscam version sein. Welche hast du? Ich habe ja (siehe oben die 11226 emu für SRF)
Ich schau am WE nach welche Kanäle 19E melden und liefere die nach.
LG,
/Manu

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 
Also ich hab jetzt nicht alle durchgeschaltet, aber Arte, F2-5 sowie regionale, M6, Tf1, cstar, tmc, RMC, lequipe21, guilli und cherie25 laufen.

Meine oscam Rev am Server ist auch nen Schlag älter, aus dem Kopf weiss ich das jetzt nicht genau...

LG stefan

Nachtrag,
@manu1201

Wir hatten ja schon mal die oscam emu diskussion... Ha mir mal eine aktuelle oscam emu Version auf den Receiver gezogen und sowohl die Schweizer (via emu) wie auch die Sender ses TnTsat Bouqeuts (via Karte) werden hell. Ist die emu version r11378, gibt es hier im Board zum download.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nochmal Grüße stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Stefan,
vielen Dank für Deine wertvolle Hilfe.
Hab jetzt aus einem anderen Thread den Fehler gefunden: eine Zeile zu viel im oscam.server
Hier ist mein Post: Gelöst - Tntsat + Oscam + Format von aeskeys
Damit funzt es auch wieder mit meiner oscam.emu (V11293, nicht wie in meinem vorherigen Post V11226).
Sorry für die "Panik" und nochmals vielen Dank.
LG,
/Manu.

PS: mein oscam.server sieht für die tntsat so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Frage: Bei allen TNTSat-Sendern kann ich Untertitel einblenden, nur bei Arte-France nicht mehr. Im Übrigen, bei Arte-Deutschland gehen die Untertitel auch.
Liegt das an meinem Home-System oder sendet Arte-France keine Untertitel mehr (früher konnte ich welche einblenden)?
 
Antwort: ist schon OT deine Frage.
Im übrigen hängt es von der Sendung ab, ob DVB-UT mitgesendet werden. Ich war auf arte DE und FR und für eine Sendung keine DVB-UT gesehen
 
Muss mich korrigieren: Bei meinem Image (Neutrino-HD) sind im Nicht-Aufnahme-Modus bei Arte France (je nach Filmangebot) Untertitel angeboten. Im Timeshift-Modus jedoch, beim selben Film dann nicht mehr, obwohl ich eingestellt habe auch Untertitel mitaufzunehmen. Ich denke es handelt sich wahrscheinlich um einen Bug in meinem Image. :( Hingegen widerspricht dieser Annahme, dass dieses Problem nur ausschließlich bei Arte France und nicht bei den übrigen TNTSat-Sendern auftaucht. :confused: Mais je crains: Finalment, Il faut vivre avec ce fait! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
This is just to confirm that I have successfully updated my v5 card in internal reader using oscam 11335 followed by scam 3.60.
This is my config.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Run oscam on TF1 until you receive around 20 global EMMs, after that run scam 3.60 for about half an hour. Afterward the card will work in any oscam. Good luck!
 

Anhänge

  • 1_0_19_2329_442_1_C00000_0_0_0.jpg
    1_0_19_2329_442_1_C00000_0_0_0.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das jemand bestätigen?
Ich weiß sonst von niemandem, dem ein Update der Karte ohne CAM gelungen ist...
 
Zurück
Oben