Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Fremdlinks werden nicht gern gesehen, aber hier gibt es ein "Komplett Angebot" 6,13mb, ausgehend von "geosharing"
Oscam emu Rev11332/11333und 13337 für mipsel, mipsOE2 und openpli4.0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Verbürgen für Funktionsfähigkeit kann ich mich allerdings nicht, hab's nur mal gesucht...

LG stefan
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Version hat bei mir nichts gebracht. Ausserdem komplett überladen (wer brauch eine 6mb grosse oscam?)
meine funktionierende version hat grad mal 700kb und macht wie gesagt die Schweizer per emu hell, und TNTSAT und Tivusat über die Originalkarten hell.
 
Da sind 9 maßgeschneiderte oscam-emu versionen je ca. 715 kb drin, deswegen ist die Gesamt-Datei so groß. Man wählt dann natürlich nur eine passende aus.

Hattetest Du auch diese Versionen? Also oacam emu 11332-11337 ? Das sind eigentlich recht aktuelle revisionen und müssten (!) die tntsat V5/6 Karte unterstützen.

LG stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
habe folg. version, stefan:
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11293 Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu
ist zwar nicht die neuste, funktioniert aber wie gesagt bestens mit d V5 TNTSAT
LG,
manu
 
Wenns funkt ist doch wunnerbar ;)
Lediglich Deine Äusserung "Die Version hat bei mir nichts gebracht. Ausserdem komplett überladen" hat mich halt vermuten lassen daß Du das Gesamtpaket auf die Box geschoben hast, und nicht nur eine passende, extrahierte bin...
Also wenn's so war, kann das auch nicht funktionieren...

LG stefan
 
ne nee. nur eine. aber ich hab's irgendwann aufgegeben. und über ein "fremdlink" die passende gefunden. und jetzt gilt natürlich: "never touch a running system".
also bis die geht, wird nix mehr dran gefummelt
lg
manu
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was meinst du? für TNTSAT brauchst du eigentlich keine emu version, aber für die neuen V5/6 karten halt eine rezente version. wenn du aber schweizer hell haben willst ohne karten, dann brauchst du halt die emu. hoffe, ich habe deine frage richtig verstanden.
lg,
manu
 
Ja, OSEmu zusätzlich laufen lassen und in deiner aktuellen OScam einen Proxy-Reader auf den OSEmu einrichten, oder deine aktuelle OScam Binary gegen eine OScam-Emu austauschen.

-supraracer
 
Es ist also nicht so das man nur nötige KEY`s eintragen müsste ( die ich auch nicht habe ) und die aktuelle Oscam+EMU ?
 
Es gibt 2 Arten von OSCAM-EMU. Die eine hat die Keys im binary file "eingebaut" (gepatched). Du brauchst also nichts mehr zu tun. Nachteil ist, funzt meistens nur für ein Caid.
Die andere Art ist flexibler, das binary ist derart gepatched dass es in einem file auf deinem receiver die keys lädt. Damit könntest du auch mehrere caids emulieren.
Ich habe ersteres, da ich keine Lust habe, lange in Foren nach den aktuellen keys zu suchen und nur die Schweizer emulieren möchte.

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 
Zurück
Oben