Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK-Konax Karte lokal nutzen mit Softcam

Nobody is reading this thread right now.
AW: TNK-Konax Karte lokal nutzen mit Softcam

ok , dann sind sie frei geschaltet

hast du auch den boxkey zu der karte ??

aleine findest du den nicht , und ohne dem werden auch die HD sender nicht hell

es sei du nutzt weiter den orginal recivier

Also keine chance? Ist nur bei.mir so oder haben alle das Problem?

mit den alten TNK karten geht es , wenn du die neue mit recivier hast , sind die karten schon mitlerweile gepairt

sei freu das überhaupt die SD sender laufen

im forum werden auch schon karten verkauft die den boxkey rausgeholt haben , du kanst sie als preipeyd nutzen oder als abo umschreiben lasen , dann funzen alle sender ohne problemme in jedem recivier

Sind nur diese Sender gepairt!? Irgendwie komisch....

wieso komisch , es ist genau wie bei sky italia , kabel kiosk , UnityMedia , usw.

es sind nicht immer alle sender gepairt , aber meinstens die HD

die anbitter wohlen dich damit zwingen den orginal schrot recivier oder CI modul zu nutzen , und nicht irgend ein recivier deines wahl

auserdem ist das der anfang von CS ende , wenn alles gepairt wird , werden alle teure super recivier dunkel , und alle sender NUR über mitgeliferte hardware werden hell

Ok danke dir. Ein CI Modul ist ja nicht so schlimm, nur das es halt Geld kostet, aber naja für das Premium Paket ist es das wohl wert...nicht!

Trotzdem danke an euch!

Guten Tag,

habe jetzt doch noch ein Frage dazu. Der Receiver läuft jetzt mit CCCam 2.3.0 und einer cline zu Skx. Die Programme der TNK Karte sind soweit frei, nur muss er immer am 16 jeden Monats die Karte in den Originalreceiver stecken um sie wieder zu aktivieren, weil sie dunkel wird. Es liegt wahrscheinlich daran, dass keine EMM´s ankommen, soweit richtig(?)

Hat jemand eine Idee was getan werden muss?

Gruß,
Samarium

// edit: Hab grad gelesen, dass ohne weitere Einstellungen alle EMM´s zugelassen sind, nur bei mir wieder mal nicht... :-(

Zuletzt bearbeitet:

probier doch OScam auf dem Reci

ist das eine "alte" TNK Karte oder die "neuere N-ka?

Ja habe ich mir auch schon gedacht, werde es wohl so machen müssen. Komme aber erst am Wochenende an den Receiver und werde weiter berichten, dann kann ich auch das Alter der Karte bestimmen ;-) .

Zurück
Oben