Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TMC auf igo8 8.3.4 installieren

goldblume0_1

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,
wollte mal wissen, ob ich auf meine Navi Marke MT 3351 China mit der Software igo8
TMC installieren kann.
Mein Navi ist mobil und nicht mit dem Radio verbunden.
Daher meine frage, geht das auch ohne Radio bzw funktioniert es.
Wenn ja wie geht das.:emoticon-0126-nerd:

Vielen Dank mal für die Hilfe.

Goldblume0_1
 
AW: TMC auf igo8 8.3.4 installieren

Wenn du den Ordner TMC in den Ordner Content hast, ändere in deiner Systxt folgendes:

[gps]
port=2
baud=57600

[tmc]
port="COM,1" oder "3"
baud=38400
source="gns"

Wenn nicht, lade ihn dir aus der DB nach....Am besten gleich ne neuere Igo 8 Version oder gar Igo Primo....
 
AW: TMC auf igo8 8.3.4 installieren

hallo,
danke für die schnelle Info.

Den Ordner hab ich im content nicht gefunden.
Ich such mir mal jetzt eine neuere iGo Version
 
AW: TMC auf igo8 8.3.4 installieren

Wo hast du denn deine Version Igo 8 her ???

Nimm mal diese, Link ist nicht mehr aktiv. oder noch besser, diese, Link ist nicht mehr aktiv., die fehlenden Dateien findest du in der Link ist nicht mehr aktiv......

Megabit
 
AW: TMC auf igo8 8.3.4 installieren

Magabit
meinst Du Igo Primo vosichtshalber, aber auf eine neue sd Karte kopieren und neu starten...oder
Hab mir gerade auf die alte Version Blitzerwarner installiert.
Muß ich bei der neuen Version das auch machen oder ist schon alles drauf.

Goldblume
 
AW: TMC auf igo8 8.3.4 installieren

Megabit
habs vergessen zu schreiben.
Das Navi hab ich mir im Frühjahr 2013 über Ebay Marke China MT 3351 gekauft.
Auf der sd Karte ist drauf: iGo8 8.3.4 102680 Aug. 13 2009

Goldblume
 
AW: TMC auf igo8 8.3.4 installieren

Wirf Igo Primo auf ne SD-Card und los gehts....

Du musst die einzelnen Ordner mal öffnen und nachsehen was fehlt....ist aber kein prob, geht einfach. Wenn fragen, helf ich dir dabei.

Ich kenne sie momentan nicht auswendig, da ich meine alle gefüllt habe....

Megabit
 
AW: TMC auf igo8 8.3.4 installieren

Danke,
ja ich hab das erste Gerät. ok. dann lass ich es lieber sein.
War nur mal so ne Überlegung. Ich muss nicht unbedingt TMC haben.
Goldblume 0_1
 
AW: TMC auf igo8 8.3.4 installieren

@ Ucan:

Thx für den Tip, hab mich da iwie vertan......

Sorry Goldblume, aber wenn dein Gerät Hardwareseitig kein TMC hat....geht nix....

Megabit
 
AW: TMC auf igo8 8.3.4 installieren

Megabit ok. danke nochmal.

@goldblume0_1

Vollzitat entfernt da Beitrag direkt davor! Bitte die Boardregeln beachten!

Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben