Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tja besitze 2 alte phillips boxen für cs - aber ich kann da nichts macheen wg der cs

nö nö - schwatz mir scho nichts auf - finde das ganze aber echt nicht klein !!

Naja wenn dann werden die sich scho wieder melden bestimmt - denke ich !!

Thx dir !!!!
 
tja und wieder ich - hast mir vielleicht ne line zu bieten ???? vielleicht ist es ja besser als ich ja schon habe und kostet ???? und welchen receiver brauche ich dann fürs CS ???? bb
 
Als erstes: Nein , keine Line , Kein Tausch ..... kein Irgendwas....


Aber ich habe einen Tipp bzw. erzähle dir wie es bei mir war. Vieleicht hilft es ja.

Angefangen gat es bei mir an Weihnachten .

Familie kommt komplett bei Oma zusammen.

Beim Smalltalk kam heraus das alle Familien ( Premiere wie es noch hieß , haben wollten aber der Preis zu hoch war).

Da haben die Männer (Wer sonst) den Entschluss gefasst sich zu Informieren was es so gibt....

Und dabei kam heraus dass etwas geht: Es nannte sich Cardsharing !

Gesagt getan: Abo Voll bestellt, Cardreader bestellt, Fritzbox zur Freetzbox gemacht. (Das erste Erhellen... Bei Buli mit Bier ... Party On)

Als Clienten wurden am Anfang D-Box II verwendet..... (Ich hatte eine alte Sagem D-Box II Zwitscherbox erwischt, so ein Sche**)

Daher habe ich als erstes auf Dreambox umgestellt.... :good:

Irgendwann haben alle Erwachsene auf Dreambox umgestellt (Aus Shenzhen) und die D-Boxen sind zum Nachwuchs gewechselt..

Alle hatten Dreamboxen (Jedenfalls die, die das Abo zahlen.... grins) und daher kam HD+ dazu.

Wie du siehst , war es eine Art von Weiterentwicklung.

Und so geht es vielen..... Freunde schliessen sich zusammen und haben einen Stabilen Server ohne Hintergedanken (Geld)

Dauert vieleicht bei dir etwas bis du Zuverlässige Mitstreiter findest aber es lohnt sich.... Es ist deins und es ist "Sicher"
 
jo danke dir erst einmal - und ich habe ja noch einen geber - aber der verpiselt sich leider dem nächst !!! shit das ganze - und voll abo nun machen weiß ich echt noch nicht !!!

Mal schauen wer das dann auch haben möchte !!

Egal und bb


12032012 - tja noch habe ich ja was und behalte es einfach mal weiter - eben so lange bis es tot ist und dann werde ich nen abo machen und fertig dann halt !!!

Danke für alles geschriebene !!! bb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben