Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Wenn Du weißt was die an die Karten senden, dann nein.

Sicher auch besser so das es nicht bekannt wird, sonst wird halt wieder was geändert.
 
Wenn es um Receiver geht, braucht man definitiv einen zertifizierten Receiver.
Ansonsten hab ich es mit einem We Cam Modul von Digiquest reaktiviert.
 
So gross war der bescherung auch nicht ;) , das schlimmste kommt noch.

Cau Adas
 
Könnt Ihr vielleicht für etwas unwissende User (mich auch) , es etwas idiotensicherer erklären?
Sprich, mal angenommen man hat keine originale Hardware (Receiver oder CI-Modul). Was muß man genau machen um seine goldene
Karte wieder zu erhellen? Vorallem, wenn man bisher nur Softcams wie zum Beispiel CCcam oder Oscam Smod benutzt hat.
 
Write the ip of your receiver to your web browser to access openwebif.
Go to extras, select oscamwebinterface, select readers, go to the reader of your card and select the arrow (write emm to, paste the emm to field "single EMM to write" and then press launch.
That;s all.
 
Sorry Leute

Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch. Meine Silberne Karte rennt in einer Easymouse an einer Himbeere. Oscam kompiliere ich selber mit s3, monentan rennt die Version 11717.
Ich krieg das mit dem EMM schreiben irgendwie nicht hin, brauche da mal einen Anstoss.

Wenn ich die EMM im Web-If von oscam logge, dann kriege ich immer unterschiedliche Angaben, mit denen ich nichts anfangen kann.

Beim saven der EMM's kriege ich bei den Globals eine recht grosse Datei mit x Emm's ...

Habe den Durchblick nicht, welche EMM' schreibe ich denn nun genau händisch auf die Karte und wo hole ich die genau?

Ah und btw: Lasse auf Canale5 HD laufen, muss ich ev. einen anderen Sender nehmen?

Thx und Gruss
Pasquino
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben