Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

@salidos

Japp, eben das wusste ich nicht so genau... teste das sobald ich zu Hause bin und berichte dann umgehend....

Vorab schon mal besten Dank für Deine Hilfestellung... (y)

Gruss Pasquino

Zuletzt bearbeitet:
Mach dazu bitte einen eigenes Thema auf, sonst wird das hier zu unübersichtlich.

Ja, reader erstellen oder kopieren und mit den richtigen Daten füllen.

@adas

Könntest Du Dich ev. etwas weniger kryptisch ausdrücken? Willst Du mir mit Deinem Beitrag verklickern, dass ich meine Silberne Karte so nicht updaten kann...? Dann heisst das ja im Umkehrschluss, dass das was hier als vorläufige Lösung diskutiert wird, nur für die Goldenen Karten funzt?

Gruss Pasquino

Wenn die SC funzt, dann hat sie doch das EMM bekommen.

Cau Adas

@adas

Sorry, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir aneinander vorbei reden oder schreiben: Also, meine Karte (die Silberne) war bis zum 21.12.22 erhellt und wurde dann dunkel. In oscam wird sie mir als "cardok" angezeigt, indes dass die EMM's fehlen. Das ist bis heute so. Wenn ich oben in Post #164 geschrieben habe, die Karte "rennt", dann meinte ich das "untechnisch" ausgedrückt bezogen auf die HW-Umgebung der Karte und dass die Karte im Grundsatz eben als ok von oscam erkannt und auch eingelesen wird. Nur entschlüsselt sie eben seit dem 21.12.22 nicht mehr und hat auch keine EMM's bekommen. Diese werden mir beim Reader Status als "geskipt" angezeigt.

Also, ich werde jetzt mal den EMM, welches mir @salidos in Post #165 freundlicherweise angegeben hat, manuell auf die Karte schreiben und mal schauen ob's geht. Berichte dann zu gegebener Zeit.

Gruss Pasquino

Zuletzt bearbeitet:
@salidos
@adas
& @all

Hey Leute, das hat voll hingehauen mit dem EMM in Post #165, thx an Euch alle!

Hab im übrigen bei meiner gesicherten EMM-Log Datei gecheckt, dieser EMM war nicht unter den gesichterten, hab wohl zu wenig lange gewartet...

Thx an Euch alle (y)(y)(y)

Gruss Pasquino

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise ging es bei mir mit dem EMM aus #165 oder den eigenen gesicherten nicht. Musste die Karte (goldene) erst in mein tivusat Modul stecken und eine Freischaltung auf der Webseite anstoßen.

Zurück
Oben