Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
waren am 21.12. nicht betroffen, werden aber spätestens 2023 eh abgeschaltet:
183D - blau/weiß
183D - Olympia Sonderedition Rio 2016 (oder hatte die schon 183E !?)

Waren betroffen:
183E - gold
183E - Silber

Unbekannt, da zZ nicht in OSCam lauffähig;
1856/187E - Schwarz
1856/187E - Grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Man redet doch vom erneute freischalten von karte über Softcam...
Das es nach einschieben in einem original Tivusat Hardware in sein davor laufende Softcam erneut läuft, ist ja keine rede! Das läuft.
Nur User das kein original TivuSat Hardware hat, bekommt seine karte zur Zeit nicht mehr mit Softcam am laufen. (183E)
 
Ich hatte damals vor ca 6 Jahren ein Receiver Bundle ( Sab HD4900 mit goldener HD Karte) gekauft.
Bis zum 20.12.22 lief sie ohne Probleme, dann wurde es dunkel.
Allerdings ist der Receiver kein offizielles Gerät für Tivusat sonder eher für Premiere gedacht (steht zumindest auf dem Receiver).
Wurde glaube ich damals als kompatibler Receiver verkauft.
Habe dann die goldene Karte in ein We Cam Digiquest Modul direkt im Fernseher reingesteckt und wurde dann direkt wieder hell.
Seitdem funktioniert sie wieder in meinem Sab Receiver.
Nur wie lange ?
 
@all

Also, ich melde mich da auch wieder (bin so klug als wie zuvor ....):

Ich habe eine silberne 4K Tivusat Karte, die seit jeher mit oscam gefunzt hat. Meinen Originalresi (war glaublich ein digiquest q60) ist leider im Elektroschrott gelandet. Zur Zeit hätte ich also offenkundig nur die Option, mir irgendwo einen Orig.Resi zu beschaffen (das erachte ich im Moment als suboptimal).

Es gibt aber für die goldenen Karten Cam-Module. Was mich da jetzt sehr interessiert ist die Frage, ob ein solches Modul auch die silberne Karte erhellen kann, hat da jemand Erfahrungen? --> so ein Modul kostet schliesslich nicht alle Welt.

Thx und Gruss

Pasquino
 
Karte bei einer Bekannten in einem " alten" Deltacam duo mit cobra 5? Sim ORF.
Wurde auch ausgeknipst, ist aber lt .TIVU SAT Verification nicht auf der Blacklist.
30 min im TIVU CI Modul >> wieder hell, ging dann auch wieder im Duo !!
Frohe Weihnacht!
 
Mit günstig ist nicht mehr zu rechnen... jeder will auf dem Zug steigen, schau auf ebay-kleinanzeigen nach.
Da findest mittlerweile sogar Geier die die Karten für 15/20€!! entsperren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sie haben ein Tivusat CI+ Modul.
Sie haben einen Decoder, in dem die Karte gerade arbeitet.
Verwenden Sie dieses Set, solange die Tivusat-Karte funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verkaufen Sie Ihre Tivusat Gold Karte mit CI+ Modul und Decoder.
Sie können eine neue Decoder Tivusat 4K mit der neue silber Karte kaufen.
Decoder Tivusat 4K mit 1 x DVB-S2 + terrestrisches DVB-T2.
Sie haben neue kanäle 4K - My Zen 4K - Travel XP 4K - Museum 4K - RAI 4K und andere kanäle Tivusat und neue kanäle FTA 4K.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben