Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Vielen Dank für die Infos,
der Receiver ist eigentlich für meine Tante gedacht.
Sie hat diesen besagten Sab Receiver mit einer HD Karte.
Hatte gehoft, daß der Samsung Fernseher nen Sat Tuner hat, dann hätte ich ihr für 30 Euro nen
Ci+ Modul gekauft und das wäre es dann gewesen.
Leider hat der Fernseher kein Sat Tuner integriert.
Dann sollte sie auf deine geposteten Angebote zurückgreifen und ihre alte Karte verkaufen.
 
Hi All
habe einige Verwandte/Bekannte die von der Bucht Receiver mit Karte gekauft haben und bei den meisten geht seit den 21.12 nichts mehr, daher wollte ich fragen ob jemand von euch versucht hat die Karte mit Original Cam oder Original Receiver zu reanimieren und dann wieder in den Receiver den Sie in der bucht gekauft haben zu stecken, mich würde interessieren ob die Emms auf die Karte beschrieben werden wenn man Sie einmal mit Original Cam reanimiert hat, da es anscheinend mit OScam auch klappt, damit ich den leuten die Karte mit Original Cam wieder reanimiere und Sie die Karte wieder wie gewohnt in den alten Receiver nutzen können ohne das sie sich extra etwas neues anschaffen.

Ps. ich weiss das ich es ganz leicht mit selber probieren herausfinden kann, aber wenn jemand schon die erfahrung gemacht hat dann spare ich mir die testerei und sage denen direkt das Sie nicht darum kommen sich etwas neues anzuschaffen.
 
für den Sourcecode gibt es einen kleinen Patch das schonmal wieder founds (ohne Bild) kommen ;)
 
Der erste schritt war einfach, auch ohne HW.

Cau Adas
 
Das hast du jetzt gesagt, ich hab mich klar ausgedrückt.

Cau Adas
 
183E gold/silver ohne HW!

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben