Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

@all

Na, ich werde das heute über Mittag mal versuchen (also die Karte in meiner DM920 direkt mit CCcam 2.3.0 rennen lassen) und berichten. Wäre natürlich schon der Hammer, wenn das so funzen würde ...

Gruss Pasquino

Also ich habe sowohl die goldene Karte als auch die orangene. Beide funktionieren mit original Modul aber nicht mehr mit ccam, bei meinem vu+ zero. Habe die ganze Nacht auf Canale 5 HD gelassen aber nichts.

Ja aber wie gesagt erst Karte in original Tivusat TV Modul stecken und warten ca 10 Minuten wird von einmal hell
Ich habe geschrieben, was es tut cccam ,und es wird kein Modul benötigt

@all

Na, ich werde das heute über Mittag mal versuchen (also die Karte in meiner DM920 direkt mit CCcam 2.3.0 rennen lassen) und berichten. Wäre natürlich schon der Hammer, wenn das so funzen würde ...

Gruss Pasquino
cccam 2.3.2
eventuell an cccam 2.3.0 kann nicht funktionieren

Ich hab nicht so viel Glück!
Code:
handled 43(0) ecms and 16(16) emms uptime 00d 00:10:08
Meine CCcam 2.3.2 empfängt emms aber es bleibt dunkel! (zumindest nach 10 Minuten Uptime.

Ich denke bei diesem Typen der das berichtet hat, handelt es sich um ein Blaue Karte (183D)

Habe CCam 2.3.2 auf OpenATV 7.1 drauf aber bei mir geht keine Karte auf! Habe CCam aber auch noch nie auf dem Receiver gehabt - nur OsCam. Kann mir jemand sagen, wenn ich CCam aktiviert habe was ich als nächstes machen muß? Muss ich weitere Schritte einrichten? Oder einfach Karte in Ultimo4K rein und auf RAI abwarten?

Wenn es wirklich mit CCcam gehen sollte, dann müsste es auch mit Scam funktionnieren.
Bezweifle aber ganz groß das es mit einem Softcam das erneute freischalten zur zeit funktionniert.

Zuletzt bearbeitet:
@fly-tox da bin ich bei dir. Dass es nicht mehr funktioniert liegt in meinen Augen an dem von allen verwendeten RSA-KEY. Un der ist in SCAM Binaries hinterlegt.

Ich habe auch meine Zweifel. UND bei mir hat es mit C3 in Version 2.3.2 nicht funktioniert, da bezweifle ich, dass es in früheren Version geht!

Zurück
Oben