Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Also ich hab meine Goldene Karten mit CAM-Modul (Smarcam) wieder zum laufen gebracht. :cool:
DIe Frage ist nun ob sich die Karte in OScam aktuell hält. Müssen jetzt beobachten ob EMMs geschrieben werden oder nicht.
 
soviel ich weiss tivusat sendet alle 2-3 Monaten update emm.
Ich kann damit leben die Karte alle paar Monaten per cam zu reanimieren.
Aber ich glaube das bis dahin einen Update/patch von oscam dafür kommt.
 
ich gehe auch davon aus, dass die streamboard-Jungs in der nächsten Zeit was finden.


we hope so....!
 
@Milanista1

was für eine "Weiße" Karte.?

Nur die SilverCard kann in einem 4k TivuSat Receiver reaktiviert werden.

Das die goldcard in Modulen wieder zum Leben erweckt wird wissen wir.

Oscam,cccam,scam und was auch immer für Emulatoren funktioniert es bislang nicht, da keinerlei Anpassung dafür bislang gemacht wurde.

Und auch keinerlei Bestätigung oder Logs dazu gezeigt wurden.
 
Hab nicht behauptet das jmd lügt.
Ich hab nur meine Bedenken geäußert dass es mit den aktuellen cams und configs die Karte mit emms versorgt wird...
 
Ich habe heute 2 183D Karten über ein CAM Modul welcher im TV im PCMCIA Slot steckt ans laufen gebracht. Nehme an daß @fiat_stilo diese Karte meint, die sind weiß mit blauer Schrift. Das sind die älteren Karten.

Gesendet von meinem 22081212UG mit Tapatalk
 
gibts den irgenwo einen überblick wieviele verschiedene karten von diesen provider gibt?
Verliere langsam den überblick...
Goldene, grüne, schwarze,,silber... :unsure:
 
Schon eine hatte berichtet das es mit NCAM 1.3.5 (goldi) geht, leider ohne erfolg hier, nur HW von provider.

Bei dir geht Silver mit CC 2.3.9, werde mall testen.

Cau Adas
 
Also bei mir war meine Goldkarte nicht zu. Karte läuft in einer VU+ Ultimo (Vti 11) mit cccam 2.3.0
Bei meinen Eltern war die Goldkarte zu. In einer VU+ Duo2. Habe auf Canale 5 gestellt und das Digiquest CI+ Modul von Tivusat reingesteckt. Karte rein und ca 1-2 Minuten gewartet. Dann ist es Hell geworden.

Jetzt läuft die Karte wieder ganz normal im Cardreader (Duo2 cccam 2.3.0).
 
Zurück
Oben