Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

ja bei ein paar italienischen receivern wie auch sky italia muss hotbird auf eingang a beim multischalter sein, leider sind hier die einstellmöglichkeiten sehr unflexibel…..
 
Zuletzt bearbeitet:
OT on

Bei Jultec Unicable / Jess kann man pro Userbändern die Sat Definition umstellen. Bei mir ist nun auf band 8 Hotbird von Eingang 3 auf A umgestellt damit der Opentel damit klar kommt.

Bei mehr Fragen gerne mich anschreiben.
MFG
OT off
 
eine frage zum Q90 meines Nachbarn ist ein Satellit für Eigentumswohnungen und in hafen B der Hotbird. hat er die möglichkeit, sie zu sehen oder hat er probleme? ich frage das, weil er einen Q90 kaufen möchte. Danke vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem mit dem Q90, ganz im Gegensatz zum Opentel. Q90 kann konfiguriert werden wie gewünscht, also z.B. HB auf B. Beim Opentel nicht möglich, da muss HB auf A sein.
 
Mit scam 3.60a läuft TIVUSAT GOLD KARTE ! Laut einen anderen Forum ;)
Yes, Scam seems to update, a few minutes on RAI and it restarted decoding. To be honest I don't remember configuring it I just installed and tested and it worked.
It's the one I got from the "softcam" plugins: Scam 3.60a

ABER NUR FÜR MIPSEL ! RECEIVER !
 
Zuletzt bearbeitet:
zu scam hat mir ein bekannter gesagt das die Gold karte zwar hell wird aber in oscam trotzdem nicht läuft aus welchen grund auch immer, kommt mir ein wenig seltsam vor, wenn Sie in scam läuft dann heisst es eigentlich das die verlängerung auf die Karte geschrieben wurde, kann leider nicht selber testen da ich nur ARM Receiver habe und scam nicht drauf läuft.
 
Man soll ja bekanntlich nie "nie" sagen, aber die Wahrscheinlichkeit einer Fake-News ist doch hier recht hoch ;). Die Scam 3.60 ist mehr als 10 Jahre alt, wann genau die 3.60a erschienen ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber vermutlich nicht in den letzten 3 Monaten, oder? Wie soll nun eine veraltete Softcam den Algorithmus kennen, um aus einer EMM die per Satellitsignal gesendet wird, eine EMM zu basteln, die die Berechtigungen auf der Karte erneuert? Die Frage hätte ich gerne beantwortet, bevor ich dieser Meldung Glauben schenken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum die Leute ALLES glauben, was andere Leute schreiben ...
Ich bin der Meinung, erst probiere ich es aus und wenn es funktioniert, kann ich die Info weitergeben
 
Old version enigma2-plugin-softcams-scam_3.60_mipsel.ipk test it
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-softcams-scam_3.60_mipsel.rar
    215,6 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben