Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Dal 2018 a oggi
smartcard codifica Tiger abbinate ai decoder Tivusat 4K.
compatibilità e visione canali:
SD-HD-Rai 4K (e ch. Mezzo)-Museum 4K - MyZen 4K - TRAVELXP 4K
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2018 bis heute
Tiger kodierte Smartcards in Kombination mit Tivusat 4K Decodern.
Kanalkompatibilität und Betrachtung:
SD-HD-Rai 4K (und Ch. Mezzo)-Museum 4K - MyZen 4K - TRAVELXP 4K
SC-CARD-4-K.png

nur bei einem offiziellen Receiver ===> digiquest 60-90 zum Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin in keinerster Weise unwissend.
Die blau/weiße, goldene und silberne Smartcard funktionieren nicht in dem CI Modul der schwarzen TivuSat Karte.

Bereits getestet. Das Modul bekommt die Seriennummern der Karten nicht ausgelesen, also kann die Karte darin auch nicht funktionieren.
 
  • Dies habe ich in Beitrag 530 geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein ganzes Posting @530 soltest Du mal editieren wegen der "lauffähigkeit gewisser Karten in verschieden Modulen.

Ich vermute nicht Du hast es getestet sondern nur wo rauskopiert.

Egal, es ist immer spannend was an gefährlichem Halbwissen so im Internet unterwegs ist.
 
Nun, da ich es herumkopiert habe, wie Sie sagen... Ich sage nur, dass ich Tests und Versuche mache, bevor ich schreibe, und ich bin NICHT der Typ, der nach einer fertigen Lösung sucht.

io so ....io ho !!!!!
 
@Archimede

Das WeCam kann keine SilverCard verarbeiten, das hatte ich ja auch gefragt und Du postest dann nur 4K Receiver von TivuSat, merkste was ;-), ich weiß ja nicht was man alles testet, doch das Posting ist im Inhalt teilweiser völliger Müll sorry....

Wo auch immer diese Test gemacht wurden sollte man da nochmal testen und die finalen Ergebisse posten als alle zu verunsichern :p
 
oops sorry ich habe es falsch geschrieben!!! aber der Test den ich gemacht habe war richtig ... Ich habe jetzt noch einmal den Beitrag überprüft, den ich geschrieben hatte
verzeih mir ... :rolleyes::rolleyes:

P.S. in Beitrag 556 hatte ich richtig geschrieben !!!
 
kein Thema, es geht ja nur darum das nicht alle die so Karten kaben sich unnötig so Module zu überteuerten Preisen kaufen und in die Röhre schauen ;-)
 
Genau genommen ist es die einzige Karte (zumindest die, von der ich weiß), die NICHT mit CAM gelesen werden kann, sondern ihren offiziellen Receiver benötigt. :sneaky:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ma tu leggi solamente l´ultimi post come vedo ..avevo spiegato che mi ero sbagliato a scrivere ....
aber wie ich sehe, haben Sie nur die letzten Beiträge gelesen. Ich hatte erklärt, dass ich einen Fehler beim Schreiben gemacht hatte.
 
auch in meinem Octagon 8008 funktioniert die Goldkarte seit 2 Tagen wieder ;)
 
Zurück
Oben