Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Ein EMM in hop1 funktionieren und heute nichtmehr?
Puh. Du weißt schon was EMMs sind?

Egal. Das ist ein anderes Thema.
Die 183E Karten laufen jedenfalls noch. Kein EMM-Schreiben nötig aktuell. Das hatten wir ja aber eben auch schon.
 
Klar weiß ich was ein EMM ist.
Ich habe gestern meine 183 E (goldene Karte) beschrieben und es wurde hell in hop 0 (nur die Karte in Local) heute wollte ich mal schaun und es ging nicht mehr, deswegen dachte ich, das die neuen Codes beschrieben werden müssen. Dann habe ich versucht die Karte neu zu beschreiben und die wurde geskipped.
 
info für die Edi.....Soft 1609, Tivusat Blue & Gold also auch die Blaue .. schöner sonntag
 
... gilt natürlich für alle Edys ciao..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen! (Noch) kein EMM-Wechsel. Karten laufen noch.
Ich persönlich tippe mal, pünktlich zum Osterfest gibt's den nächsten Streich.
Hoffentlich irre ich mich.
 
aabbc1: Bist du sicher das nicht einfach ein Reader abgestürzt ist? Silber und golden laufen.
 
meine silberne karte war heute du dunkel und aktivierung ging direkt in der original box wieder auf rai4k nach ein paar minuten
 
Hat diesmal ziemlich lange gehalten, sogar über Ostern. ;-)
Aktuelle EMM drauf schreiben (oder alternativ kurz in originale Hardware rein) und die Gold läuft wieder.
Die blau-weiße Card scheint immer noch unberührt zu sein und läuft weiterhin.
 
Zurück
Oben