Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo! Ich verstehe, dass es einige Meinungsverschiedenheiten in dieser Diskussion gab. Es ist jedoch wichtig, dass wir unsere Informationen überprüfen, bevor wir sie veröffentlichen, damit wir nicht versehentlich Fehlinformationen weitergeben und andere verunsichern. Wir sollten auch respektvoll miteinander umgehen und uns gegenseitig die Möglichkeit geben, unsere Ansichten auszutauschen. Vielen Dank.
 
Genau das habe vohergesehen bitte bleibt beim thema , nicht das es dann hier dunkel wird ;)
 
@ mitico65 Ich habe Ihnen unter vier Augen geantwortet, weil ich nicht der Typ bin, der in der Öffentlichkeit einen solchen Zirkus veranstaltet wie Sie.
 
Hallo Leute !
Habe eine goldene Karte die lief jahrelang im Pi 3 Oscam ! Man muss nun die Karte in einen Original Receiver für Tivusat reinstecken fürs Bild alle paar Tage oder wird die dann nicht mehr gehen im Oscam dann ? Oder soll man sich einen Edision Piccollo kaufen dafür gibts ja ein Firmware Update das gehen soll ?? Und zieht der Edision dann alle Tage die neuen Updates oder wie läuft das dann ??
 
Naja …. Hättest dich etwas durchgelesen dann würdest du alle deine Fragen sparen können.
Aber gut Gold Karte in eine original Hardware 2-3 Minuten bis die neue EMM bekommt …
Die EDI wird per internet mit der neue EMM versorgt, wie lange weis keiner .
Wenn deine Gold wider aktiv ist läuft sie auch in alle EMU , bis zum nächsten EMM Wechsel
 
Super sauber dann muss ich mir einen neuen Receiver kaufen für die Emm ! Danke für die Antwort
 
Derzeit kosten die Cams fast so viel wie ein Receiver. :rolleyes:

@ MasterX17 Sobald die Karte aktiv ist, können Sie sie mit Oscam
 
In Italien gibt es ab 55€ Receiver für Tivusat, wenn jemand die Möglichkeit hat es dort über bekannte zu besorgen wäre eine Lösung….
Persönlich möchte ich mit meine eigene Boxen spielen
 
@RuckZuck

Verständnisfrage zu Deinem obigen Post #584: Ist das als Einrichtungsanleitung für User gedacht, die ein Unicable-System benutzen?

Ich selber habe noch eine "konventionelle" Sat-Anlage mit Multischalter und brauchte doch etliche Anläufe, bis ich bei meinem Q90 die Empfangseinstellungen hingekriegt habe, aber inzwischen rennt es tadellos ...

Gruss Pasquino
 
Zurück
Oben