Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Obwohl das kann jede selbst machen, aber nein, silbertablett ist besser.

Cau Adas
 
Karte Silber nicht funktioniert.

Die Silver Card wird in das dedizierte Gerät gesteckt und es funktioniert wie es soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht mit dvbsnoop zu loggen. Die Emms werden von der HW aus generiert und sind bei jedem identisch. Ihr seid auf die Hardware angewiesen, wenn ihr ans goldene EMM kommen wollt.
 
Einmal im Monat die Karte für 5 Minuten in ein Modul (hat damals 30 Euro gekostet) stecken zur Verlängerung ist jetzt auch kein Beinbruch, wen man es selbst nicht anders hinbekommt.
 
Es wäre dennoch interessant zu wissen (insbesondere für die Neugierigen oder für diejenigen die keine originale Hardware besitzen) wie genau man den richtigen global Emm ausliest.
Oscam zum Beispiel flutet mich regelrecht mit Emm´s, wo ich nicht weiß welcher davon der richtige eventuell sein könnte.
 
@Italylover1980

Der Global EMM wird extra zusammen gebaut damit man über OsCam überhaupt etwas auf die Karte schreiben kann, was willst Du da also per Oscam loggen, wenn die Daten nicht vorher durch zertifizierte HW gegangen sind ?

Und genau deswegen, bringt es nichts hier ein Anleitung oder was aus immer zu geben. Das EMM muss jedes mal aus den geloggten Daten zwischen Karte und Hardware gebaut werden damit es funktioniert.
 
Na ja ich gebe zu, war mit meinen Statement in Post #382 (das aber ganz bewusst) etwas provokant. Aber nur so als Denkanstoss für alle, die sich hier im Thread engagieren: Soll mir doch jemand erklären, was man mit Aussagen wie sie in den Posts #391, #393 & #396 zum Besten gegeben werden bitte schön anfangen kann, soll oder will bzw. was der entsprechende Beitragsverfasser denn genau für eine Intention mit solchen Beiträgen verfolgt.

Mir persönlich würde beispielsweise schon ein Hinweis reichen, wie @salidos in Post #392 angeregt hat, dann könnte ich nämlich für mich selber die ermessen, welchen Weg ich einschlagen will, um an mein goldenes EMM zu gelangen. Im jetzigen Zeitpunkt tendiere ich dazu, mir originale HW zu beschaffen, um meine Karte darin allmonatlich zu aktualisieren. Wenn es einen einfacheren Weg geben sollte (und damit meine ich eben gerade nicht das blosse "Absaugen" von public gemachten EMM's), würde mich das interessieren. Aber so wie ich all die "Andeutungen" in diese Richtung verstehe, ist es offenbar gar nicht möglich, diese EMM's zu generieren und hernach auszulesen, ohne dass originale HW mit im Spiel ist ...

Aber selbstverständlich bin ich für belehrende Hinweise, die mein soeben wieder gegebenes Verständnis der Materie widerlegen, jederzeit offen. ;)

Gruss Pasquino
 
Zurück
Oben