Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Prinzip schon, aber es gibt immer Ausnahmen ;-)
Ich schaue hier z.B. für meinen Vater rein, welcher eine "alte" blaue karte hatte inkl. Original-Hardware (extrem alt und Scart-Anschlüsse)
Die Karte lief ja jahrelang problemlos, als diese dann im Dezember abgeschaltet wurde habe ich die goldene besorgt, in der Hoffnung Ruhe zu haben.
Den alten Receiver kann er nicht benutzen aufgrund der fehlenden Anschlüsse am TV.

Mit dem hier gelieferten EMM konnte ich via Remote meinem Vater die Karte wieder hell machen ;-)
Das klappt jetzt so leider nicht.
 
Frag doch am besten den, der das letzte EMM geleakead hat. Vermutlich bekommt der gute es nun aber selber nicht mehr...

So ist das wenn Infos anstatt Privat hier öffentlich gepostet werden. Aber was soll es, nicht einmal die Mods haben darauf reagiert.

Also los und passende Hardware besorgen.
 
Wenn du dich auf mich beziehst, habe die aktuelle EMM … sagte ist no Public…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt muss ich mich da mal in grundsätzlicher Hinsicht äussern, to whom it may concern:

Eingentlich kann man ja diesen Thread (der sich ja bereits über satte 26 Seiten erstreckt) inzwischen getrost schliessen:

1)
Es ist ja inzwischen hinreichend erläutert und geklärt, auf welche Weise welche Tivusat-Karte wieder erhellt werden kann, bzw. welche Karte nur mit einem zertifizierten Resi (e.g. die "Silberne") wieder aktualisiert werden kann, und welche Karten daneben auch in welchem zertifizieren CAM-Modul erhellt werden können.

2)
Weiter ist ja offengelegt, dass die entsprechenden Verlängerungs EMM's "rausextrahiert" werden können (2 wurden ja hier public gemacht) und dass es offenbar User gibt, die über diese EMM's verfügen. Und was ist der Nutzen dieser Erkenntnis? Da habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass es denjenigen Usern, die diese EMM haben, nur und einzig darum geht, den andern Usern eine "lange Nase" zu zeigen. Aber bitte sehr was soll denn das? Wer dieses EMM hat und diese nicht public machen will (was er ja darf, ist seine Entscheidung), der soll doch bitte einfach schweigen und gut ist.

Was nützt mir das Gesabbel der entsprechenden User in dem Sinne, hä hä hä, ich hab sie, aber behalte sie für mich, wer sie nicht hat, soll doch die offizielle HW beschaffen ... ? Das ist doch einfach nichts anderes als Kinderkram und sinnlos.

Die Mods mögen sich überlegen, ob hier nicht einfach Zeit ist, um zu schliessen.


Gruss Pasquino
 
@TriplexXx3 nein, gemeint war @$$$2pac$$$

Dieser User hat das letzte EMM ja angeblich mit der Bitte es Public zu stellen hier gepostet. Blöd nur das dieses EMM markiert war und man so genau gesehen hat wo es weg kommt. Und da wo es weg kommt gab es keine Erlaubnis fürs Public stellen.

Wer sich nicht an Regeln hält muss mit den Konsequenzen leben. Oder warum kommt jetzt nichts mehr von dir @$$$2pac$$$ ? Waren es die Likes hier wert ?

Kann sich nun jeder seinen Teil zu denken.
 
Es ging hier nicht um Likes zu bekommen nur weil ich ein EMM gepostet habe..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist das für ein Blödsin!

Starsurfer hat schon alles dazu gesagt.

Mit dem EMM Geld zu verdienen bin ich auch kein Freund von.
Bitte unterlasst es auch per PN nach dem Key zu Fragen. Es wird kein EMM mehr öffendlich gepostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
@starsurfer

Nein ich bin nicht pissig, und glaub mir, es juckt mich nicht das Geringste, einen offiziellen Resi zu beschaffen und meine Karte so zu aktualisieren. Ich finde es indes daneben, wenn man zwischen den Zeilen hier im Forum (und damit public) damit prahlt, dass man mehr hat und/oder weiss, aber man das gefliessentlich für sich behalten werde und die anderen damit im Ergebnis als "Deppen" hinstellt.

Wenn ich mich - und ich spreche bzw. schreibe hier nur für mich selbst - in einem Forum bewege, dann versuche ich mich konstruktiv einzubringen, meine Wissenslücken zu schliessen und - das gebe ich auch unumwunden zu - an bestehendem und mitgeteilten Wissen teilzuhaben (oder halt meinetwegen zu "profitieren"). Mit diesem Ansatz erscheinen für mich Hinweise bzw. Beiträge in der Art "Ich weiss wie es geht, aber ich behalte es für mich, schaut gefälligst selber" einfach nur überflüssig...

Gruss Pasquino

(und gerade Du @starsurfer solltest das eigentlich nachvollziehen können, ich erinnere an unseren Austausch im SB im Kontext mit der HD+ 05 Karte ;) )
 
Deine Worte: Eben, wenn es im Kontext dieses Threads non public ist und auch so bleiben soll, ist ja alles schon gesagt. Conclusio: Weitere Erkenntnisse ergeben sich nicht mehr, deshalb ist die Schliessung angegezeigt ...

Gruss Pasquino
 
Eine Schließung fände ich nicht OK.
Dieses Thema hat ja streng genommen eigentlich erst begonnen und wird seitens Tivusat in diesem Jahr noch weiter getragen werden.
Es werden nach und nach die weiß-blauen Karten abgeschaltet werden und vermutlich in Zukunft die anderen Karten nur noch in original Hardware laufen.
Und wer weiß, was noch alles im Zuge der Antipiraterie unternommen wird.
Da fände ich einen regelmäßgen Austausch sehr sinnvoll.
Das hier war mal ein Forum wo man sich gegenseitig helfen konnte und stets austauschen konnte.
Stattdessen muss ich hier jetzt lesen, bloß keine EMM`s rausrücken, oder es wird Geld damit gemacht, lasst uns schnell den Thread schließen. Äehm hallo? Was ist nur los mit Euch?
Nicht jeder hier drin verfolgt böse Absichten oder hat die intention Geld zu machen.
Das beste Beispiel wurde bereits im post Nr. 379 von "designrocker" geschildert.
Es gibt zu genüge Italiener, die wegen Ihrer Eltern und Großeltern hier reinschauen. Ältere Menschen, die seit Jahren einen älteren Receiver besitzen und bis heute noch tadellos funktioniert.
Jemand der solche Menschen um sich herum hat wird verstehen, dass es garnicht so leicht ist denen einen anderen bzw. neuen Receiver aufzudrängen.
Es ist dann eine logische Konsequenz, dass dann ein Enkel oder Sohn erstmal alles erdenklich mögliche versuchen wird, damit Vati/Opi seine alte Hardware behalten kann.
 
Man kann schließlich auch ohne aktuelle emm geld verdienen.... da langt auch ein tivusst cam und 2 min wartezeit......
Trotzallem muss dieser vorgang alle 4 wochen wiederholt werden. Die leute werden auf ebay somit nur verarscht. Schrecklich !!!! Mit oder ohne aktueller emm werden die leute weiterhin verarscht.
 
Zurück
Oben