Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

@all

Es widerstrebt mit zwar zutiefst, in die Bettler-Rolle zu schlüpfen, aber kann man da gnädigst darauf hoffen, dass sich ein Erleuchteter dazu erbarmen könnte, das aktuellste Verlängerungs-EMM bekannt zu geben ? (y) ;)

Ehre und Ruhm (und vlt. sogar eine Medaille) wären ihm sicher :ROFLMAO:

Gruss Pasquino
 
Na ja, habs' glaublich schon geschrieben, ich Idiot habe den Orginal-Resi, der mit der silbernen Karte geliefert wurde, in der Orginalverpackung dem Elektorschrott übergeben ...
Am Schluss muss ich mir dann wirklich noch einen neuen Original-Resi für die Verlängerung der Karte beschaffen ...

Gruss Pasquino
 
Bitte präzise: Gibt's schon, nur will es nicht geteilt werden.

Gut, ich kann mich ja täuschen, aber nach meinem aktuellsten Wissensstand generiert die Orginal HW das entsprechende EMM (ev. im Verbund mit anderen "Zutaten"), welches auf die Karte geschrieben werden muss, offenbar kann man mit entsprechendem Equipment die Kommunikation zwischen originaler HW und Karte loggen und den richtigen EMM rausfiltern. Aber lassen wir das, im Notfall werde ich mir halt einfach einen Original-Resi beschaffen..

Gruss Pasquino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bestätige, eine Cam, die seit zwei Jahren gestoppt ist, aktualisiert eine goldene ohne Probleme in zwei Minuten.

... Google Übersetzer ...
 
Schreib bitte ohne übersetzer, über welsche softcam ist die rede.

Cau Adas
 
wir sind immer noch auf die Gnade der Wissenden angewiesen ;)

Duck und wech sowie

Gruss Pasquino
 
Zurück
Oben