Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist die gleiche Rev wie die normale 183E nur einen anderen RSA Key B01XXXX99. Und alles hier in diesem Board zu finden per Suche, die Karte wird nur mit aktuellen 4K Receivern ausgeliefert und nicht ohne Receiver angeboten ;-) Und das Tier anzeigen klappt in der Public OsCam zumindest mit der 183E SilverCard perfekt, ob die Goldcard das macht keine Ahnung, das Silbertablett war man wieder von Adas komisch bzw. nicht eindeutig formuliert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine goldene Karte und war überrascht, dass diese jetzt nicht mehr funktioniert. Jetzt weiß ich auch waru...

Gibt es jetzt eine Chance, diese durch CCcam wieder hell zu machen oder brauche ich ein Tivusat-Modul dazu, damit das funktioniert?
 
OK, danke für den Tipp. Ich hatte mich zwar durchgelesen, war aber soweit nicht gekommen. Bei mir funktioniert oscam jetzt wieder. Vielen Dank!
 
Und wieder dunkel (Silberne Karte CAID 183E).
Hell sind bei mir 183D und 09CD.

Update: Geht wieder nach kurzer Wartezeit im Original Receiver. Das alte EMM funktioniert nichtmehr.
Danach geht die Karte auch wieder in OSCAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob uns jemand wieder ein Global EMM schenkt. Für die Leute ohne orig. HW.
An sich muss nur mit Sesasion interface und orig HW geloggt werden
Wird nun jeden Monat passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine gold im original cam will nicht hell werden .. und die schwarze im or cam auch nicht ...
 
War sofort wieder hell mit silberner Karte im Original-Receiver. Und jetzt funzt sie auch wieder in Oscam ...
 
schon wieder

:mad:

und das bei bei tivusat,bei Sky könnte ich es ja verstehen,aber das ist lächerlich.
 
Was ist daran lächerlich? Das wird nun alle 4 Wochen so sein.
Finde dich damit ab oder verzichte auch den Kram.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich zum Teil sogar bestätigen. Bei mir genauso. Goldene Card in 2 verschiedenen Tivusat-Modulen (WE CAM von Digiquest und tivusatCAMHD von Digiquest) getestet.
Beim WE CAM Modul ging nach über 20-25 minuten immer noch nix, weshalb ich dann zum tivusatCAMHD modul gegriffen hab. Damit haben sich alle meine 3 goldene Cards jede in ca. 2 Minuten erhellt.
Danach liefen die Karten in alles wieder ganz normal, in OscamSmod, CCCam und sogar im WE CAM Modul.
Hat jemand eine Erklärung hierfür? Könnte es sein, dass nicht alle Module die EMM's auf die Karte schreiben?
 
Zurück
Oben