Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Wir sind doch alle mehr oder weniger vernetzt. Wenn die eigene Karte grad nicht mehr geht, dann vielleicht die des Partners. Hab meine auch grad reanimiert und sukzessive werden wieder mehr Karten dazukommen... Just don't panic
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hoffentlich hast Du Recht.
Es ist schon seltsam, dass mit dem WE CAM Modul nix ging bei mir, aber mit dem tivusatCAMHD Modul sofort nach 2 Minuten.
Jetzt muss ich zwangsläufig bis nächsten Monat warten um es erneut zu testen.
Hast du auch das "WE CAM Modul" von Digiquest benutzt zum updaten?
 
Ok, und wie lange hat es bei Dir ungefähr gedauert bis es dadurch hell wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20 Minuten… war noch nie so ….
Bei einige Freunde sind die Gold gestern garnicht betroffen worden auch seltsam
 
OK, vielleicht hätte ich noch länger warten müssen. habs nach ca. 20 Minuten raus, weil da immer noch nix ging.
Mit dem anderen Modul nach 2 minuten.
Komischerweise ist bei meinen Eltern die Gold nicht betroffen. und ich hab sogar noch eine blau-weisse (183D) die ebenso noch läuft mit CCcam ohne updaten zu müssen.
 
Die 183d musste ich auch reanimieren…. Benutzt kein cccam
So wie mene Schwarze …
 
Zuletzt bearbeitet:
@salidos

Vlt. bist Du ja noch einmal so gnädig, und verwöhnst uns mit einem Update des aktuellen EMM gemäss Post #165 :D
:D

Wäre echt nice ...

Thx und Gruss

Pasquino
 
Seit gestern ist es bei mir mit der goldenen Karte und Oscam abermals finster (war zwischenzeitlich wieder mit dem EMM aus #165 aktiviert). Es handelt sich um eine voraktivierte (ebay) Karte... Ich hab mir auch das WE CAM von Digiquest besorgt und die Karte da drin 30 Minuten auf Canale 5 HD laufen lassen, dann 45 Minuten auf RAI 5 HD... es tut sich aber absolut nichts bei mir :( Gibt es evtl. noch irgendetwas ganz offensichtliches das man beachten muss oder das man kontrollieren kann (ich hab eigentlich den ganzen Thread gelesen)?
 
Zurück
Oben