Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Wenn ihr auf Setup geht, müsste es so aussehen wie bei mir.

Edit: Sorry, ich bitte um Entschuldigung. Das Foto war doch nicht von der Q90. Hab ich verwechselt. Ich schau nach der Arbeit mal in die Q90.........ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mit dem Opentel 4000 bei Bild bei HB, Port B (2), bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte mir schon das diese Bild nicht von Q90 ist weil diese Model hat kein deutsche Sprache.

Edit:
Lustig wird es beim unicable Einstellungen :ROFLMAO: Und @sackisch dein OPENTEL 4000 UHD ist Gold wert nicht das du auf Gedanken kommst zum VERKAUFEN (!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den opentel auch. Hotbird muss gehen bei mir aber auf A . Hast du oben geschaut ob universal lnb gestellt ist?

Hier die Einstellungen des Opentel 4000 für Hotbird. Wie ihr seht, keinen Empfang bei "Q". Jemand eine Idee? Port 2 stimmt..........

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hier die Einstellungen des Opentel 4000 für Hotbird. Wie ihr seht, keinen Empfang bei "Q". Jemand eine Idee? Port 2 stimmt..........
Stell mal auf 11432 V 29900 dort ist canale 5 hd. Manche TPs auf der Kiste sind veraltet. Aber auch nen einzelnen Suchlauf hab ich nie hingekommen.

ich habe eben den EMM in #165 manuell geschrieben (oscam 11715 - selbst compiliert) und siehe da die Karte funktioniert wieder ;-)
Mich wundert allerdings, das es hier screenshots gibt, wo entitlements zu sehen sind.
ich hatte noch nie Entitlements Einträge bei der Tivusat Karte, ist das eine spezielle Config?
Das
nagra_read = 2
habe ich schon immer aktiv, aber trotzdem bekomme ich keine Einträge angezeigt.

Zurück
Oben