Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TiviMate Premium

FräuleinGisela

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2023
Beiträge
30
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem TV Fire Stick 4K Max TiviMate Premium. Ich würde gerne das Jahres-Abo in ein Lifetime-Abo umwandeln. Kann mir jemand verraten, wie ich das schaffe?

Danke im Voraus.
 
Hallo,

um Ihr Jahresabonnement für TiviMate Premium in ein Lifetime-Abonnement umzuwandeln, müssen Sie einige Schritte befolgen:

1. Öffnen Sie die TiviMate-App auf Ihrem Fire Stick 4K Max.
2. Gehen Sie zu den Einstellungen, indem Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms tippen.
3. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Premium" aus.
4. Wählen Sie "Upgrade auf Lifetime" aus.
5. Es wird ein Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, Ihre Zahlungsinformationen einzugeben und den Kauf abzuschließen. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.
6. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, wird Ihr Abonnement automatisch auf Lifetime umgestellt.

Bitte beachten Sie, dass der Upgrade-Vorgang möglicherweise mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Stellen Sie sicher, dass Sie über ausreichendes Guthaben auf Ihrem Amazon-Konto verfügen, um den Kauf abzuschließen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Das geht nur dann wenn das Jahres Abo abgelaufen ist.
Einfach so umwandeln geht nicht.
 
Ich müsste dann vorher das Jahres-Abo kündigen, da es sich ansonsten automatisch um 1 Jahr verlängert.....Korrekt?
 
Zurück
Oben