Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan und Lemontree

Aremag

Newbie
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo liebe Piccollo-User,

ich habe mir heute Lemontree geflashed, verstehe aber nicht, wie das mit Titan funktioniert. Brauche ich dafür eine HD+ Karte? Wird diese simuliert? Und wie genau spiele ich die Datei in den Receiver?
Ich entschuldige mich für die (wahrscheinlich) dummen Fragen, aber irgendwie steige ich auch nach dem durchforsten des Forums noch nicht ganz durch.

MfG.
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.936
Lösungen
4
Punkte Reaktionen
29.302
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: Titan und Lemontree

Hallo Aremag,

was ist Titan?
Mit er HD+ Karte werden folgende Sender hell,: SAT1 HD, RTL2 HD, RTL HD, Pro7 HD, Kabel1 HD, Vox HD, Sport1 HD und Sixx HD.
Was hat das nun mit Titan zu tun.

Mlg piloten
 
OP
OP
A

Aremag

Newbie
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
AW: Titan und Lemontree

hey piloten,

so direkt nichts. ich frage mich nur, ob man für die titankeys eine karte braucht, oder ob die emuliert wird mit lemontree, also ob ich orf ohne karte schauen kann.

mfg,
are
 

ThomasR

Board Guru
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
1.350
Punkte Reaktionen
635
Punkte
283
Ort
Sachsen
AW: Titan und Lemontree

Menü - Smartcard - keyedit - nun kannst du unten sehen rot und grün Punkt

mit rot die Mcaskeys laden - Receiver startet neu

Titankeys = Mcaskeys = mit allen Keys für alle Karten damit Sky,HD+ und andere Karten laufen - zusätzlich sind aktuelle keys drinne
 
OP
OP
A

Aremag

Newbie
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
AW: Titan und Lemontree

super, danke. diese antwort habe ich gebraucht. :) und ja, ich hätte den danke knopf nutzen müssen, der wäre deiner antwort aber nicht gerecht geworden, und auch dem dialog nicht. :D
 
Oben