Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tita 3a

AW: Tita 3a

nichts zu machen sie will einfach nicht hell machen...genau so gemacht wie du es das geschrieben hast..
 
AW: Tita 3a

Wenn du noch einen Receiver hast dann probier es dort.
Ist mir unbegreiflich, Wenn du ins Menu gehst und dann im Modul kannst du sehen ob die Karte erkannt wird.
 
AW: Tita 3a

ja da steht irdeto...habe noch eine dream600 geht es da?wollte nicht testen weil sie läuft als server
 
AW: Tita 3a

Wenn du in das Menue gehst und dann in CA Schacht, Irdeto und dann Status kanns du irgendwelche Nummern sehen.
 
AW: Tita 3a

Mit der Dream 600 kannst du keine Gamma oder Tita lesen geht nicht nur mit der 800
 
AW: Tita 3a

ne nichts zu machen sie will einfach nicht diese karte ich werde sie mal über nacht auf mgm lassen mal schauen was Morgen,aber ich danke euch...
 
AW: Tita 3a

also meine tita wird jetzt im irdeto modul nicht mehr erkannt (E04 steht da)?
 
AW: Tita 3a

meine carte titanium2 os version:301...mit den proggi tita 1&2 card loader kommt wenn fertig (programmin flash=Error data update failed)
 
AW: Tita 3a

Beschreibe sie mit dem T3 Loader und versuche es in einem Receiver ohne Modul nur mit Kartenschacht.
 
AW: Tita 3a

zmi ich danke dir habe andere kard brenner genommen und sehe da es gehttttttttttt
 
AW: Tita 3a

Das freut mich aber hast du ein anderes Gerät zum beschreiben oder eine andere Software also die T3. Ich wuerde grundsätzlich den T3 Loader verwendet da er am besten geeignet ist
 
Zurück
Oben