Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info EEPROM-Fehler 16347 nach MMI-Firmware- und Karten-Update

Was hast Du denn im grünen Menü verstellt? Ich habe genug 2G/3G/3GP bearbeite und nie ist mir dieser Fehler angezeit worden.

Ich erinnere mich nicht mehr genau, was ich gedrückt habe, aber es war definitiv im DTC-Tab. Ich habe Daten von einem anderen MMI in den EEPROM geladen, und der Fehler in VCDS ist verschwunden, aber der Festplattenfehler wird weiterhin im grünen Menü angezeigt.

intern:2 extern:0x3ff60e status:0x60 name:CONTROL_UNIT_HDD_DEFECT

Vielleicht ist das die Ursache für den EEPROM-Fehler.

In VCDS wird mir nur der Fehler 03175 – Ungültiger Datensatz – angezeigt. Ich weiß nicht, wie ich ihn beheben kann. Ich habe ihn gemäß den Online-Anleitungen im grünen Menü gelöscht, aber der Fehler verschwindet nur vorübergehend. Nach einem Neustart des MMI oder nach längerer Inaktivität tritt der Fehler 03175 wieder auf.

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, aber ich schreibe über den Google Übersetzer.

Der Fehler kommt immer wieder, da das MMI nicht auf gültige Parametrsätze zugreifen kann. Entwederhast Du sehr viel verstellt oder man muss wirklich die Parametersätze neu einspielen.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen