Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst nc + CY-11 oscam

Swen1111

Hacker
Registriert
22. Oktober 2022
Beiträge
304
Reaktionspunkte
182
Punkte
113
Ort
an board
Hallo,
ich versuche gerade meine nc + karte CY-11 zum laufen zu bekommen wie bekomme ich das hin?
habe herausgehört das hauptsender laufen
und habe hier eine config gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne daten bekommen wir kein init.

Cau Adas
 
Fragen anders, woher hast du die karte?

Cau Adas
 
Das was, nur in der kiste wir die laufen.

Cau Adas
 
Hab gerade im Keller gekramt, habe noch den vorherigen Receiver mit blauer n Karte. Auf dem Receiver steht unten Conax. Habe mir die Karte jährlich im Satsklep.pl mit nc+ Start aufgeladen. Hab nur im Frühling nen neuen gekauft weil der ständig abgeschmiert ist.

Habe mit dem Winexplorer5.4 einen Log gemacht. Verstehe aber nicht was ich damit machen soll.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 4796163E-BD75-495E-A0B6-BDCC69F93EF1.jpeg
    4796163E-BD75-495E-A0B6-BDCC69F93EF1.jpeg
    459,4 KB · Aufrufe: 41
  • 6395D001-0903-4C38-A871-5D1D7DF5F3B8.jpeg
    6395D001-0903-4C38-A871-5D1D7DF5F3B8.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 41
Bevor du hier noch lange herumprobierst. Ein guter Rat von meiner Seite: Nimm die Karte und benutze sie einfach in dem gekauften Receiver. Das, was du da probierst, hat mit einem DUMP rein gar nichts zu tun. Und du wirst es auch nicht hingefummelt bekommen.
 
Manche Menschen wollen es einfach nicht verstehen das die es allein nicht zum laufen bringen und die die falsche Hardware geholt haben

Du hast die falsche Kombi mit der Conax und auch das falsche set mit 1884 , das wird mit oscamu nie funktionieren !!!

War das deutlich genug oder willst noch hunderte Beiträge darüber schreiben ??

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Hallo hätte hier auch ne frage und zwar habe ich mich jetzt für ein blaues Modul mit cayman Karte entschieden habe gelesen das man da ein dump braucht habt ich da eine Anleitung ?
 
Zurück
Oben