Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tita 3a

AW: Tita 3a

Ist ein user in ein griechisches forum :)

File macht hell ohne log !
 
AW: Tita 3a

komich bei mir geht es nicht cas2 plus auf phönix=3,68 und den T3loader karte wird programmiert aber bleit dunkel auch nach 10min...???
 
AW: Tita 3a

humm ein log suchen erst mal wissen was damit gemeint ist und dann wohin damit und mit was für ein progi..wäre dankbar für mehr hilfe bin bei der tita noch kein profi..Danke
 
AW: Tita 3a

Hallo nach dem beschreiben der Karte machst du bitte den EMK Loader auf und drückst auf Reset dann sende mir per PM die HSN und die Prov 00 Nummer ich Suche nach eine Loglinie für deine HSN wenn es überhaupt nötig ist den alle Karten mit dem letzten File brauchen nicht mal eine Log
 
AW: Tita 3a

zmi hast du auch diese filles von oben also 1 karte geht und die andere nicht proegemm succefful aber macht nicht hell gibt es noch einen anderen loader ausser den T3loader?
wenn ja kannst mal per pm senden danken...
 
AW: Tita 3a

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!