Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tita 3a

AW: Tita 3a

Ist ein user in ein griechisches forum :)

File macht hell ohne log !
 
AW: Tita 3a

komich bei mir geht es nicht cas2 plus auf phönix=3,68 und den T3loader karte wird programmiert aber bleit dunkel auch nach 10min...???
 
AW: Tita 3a

humm ein log suchen erst mal wissen was damit gemeint ist und dann wohin damit und mit was für ein progi..wäre dankbar für mehr hilfe bin bei der tita noch kein profi..Danke
 
AW: Tita 3a

Hallo nach dem beschreiben der Karte machst du bitte den EMK Loader auf und drückst auf Reset dann sende mir per PM die HSN und die Prov 00 Nummer ich Suche nach eine Loglinie für deine HSN wenn es überhaupt nötig ist den alle Karten mit dem letzten File brauchen nicht mal eine Log
 
AW: Tita 3a

zmi hast du auch diese filles von oben also 1 karte geht und die andere nicht proegemm succefful aber macht nicht hell gibt es noch einen anderen loader ausser den T3loader?
wenn ja kannst mal per pm senden danken...
 
AW: Tita 3a

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo der T3 Loader ist im moment der beste um eine Titan zu beschreiben, ich habe 2 titan Karten, ich beschreibe beide mit dem gleichen File und bekommen zwei unterschiedliche HSN aber Prpv00 das ja fuer die GR ist und Prov. 10 das ja fuer Cy ist zeigen mir an beiden Karten die gleiche Nummern an. Es wird bei mir alles Hell ohne Log, beschreibe mal die Karte vergleiche dann mit EMK Loader ob beide Prov. Nummer gleiche sind wenn ja wird deine zweite auch Hell, wenn du wilst kannst du mir mal alle Nummern von der Karte die nicht hell wird per PM senden und dann vergleiche ich sie mit meinen Karten, also HSN prov00 und Prov10
 
AW: Tita 3a

Hallo Micky die Prozetur mit den Logs ist die gleiche wie bei der Gamma.
 
AW: Tita 3a

Also michy es passt alles, ich habe dir eine E-Mail geschrieben, mach folgendes, geht auf novacinema1 oder MGM nimm deinen Receiver vom Strom, warte 10 sec. stecke die Karte rein und schalte den Receiver wieder ein und dann warten ca. 2 Minuten, an der Karte liegt es mit 100% Sicherheit nicht von der HSN und Prov passt alles, was hast du fuer einen Receiver, Modul oder Kartenschacht, wird die Karte vom Receiver erkannt.
ich brauche mehr Infos
 
AW: Tita 3a

Ich habe gerade wieder eine hell bekommen mit den gleichen Daten wie bei dir in einem Edi 2620
 
AW: Tita 3a

reci ct5000hd mit irdeto modul und habe 3 tita karte gemacht und nur diese 1 will nicht aber jetzt mache ich das was du geschrieben hast also bis gleich..Mail??habe nichts bekommen mache mal per pm danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben