Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift funktioniert beim Streamen (Partnerbox) nicht

Mäx2.5

Elite User
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
3.727
Punkte
373
Ort
BW
Hallo,
die OS mini (ATV 6.1) ist mit einem Tuner an der Sat-Anlage angeschlossen und es ist noch eine Senderliste der Hauptbox Solo4k (Partnerbox) hinterlegt.
Timeshift funktioniert bei der Verwendung des internen Tuner einwandfrei.
Das Streamen und Aufnehmen über Partnerbox funktioniert auch, nur TS kann nicht verwendet werden, das Bild wird schwarz mit Pausebalken und kann dann nicht weiter abgespielt werden.
Komischerweise kann die TS-Datei gespeichert und danach auch abgespielt werden!??

Hab noch eine dritte Box, eine CT ET9000 mit PLI Image, da funktioniert TS beim Streamen einwandfrei.
Die Einstellungen des Partner Box Plugins der Boxen sind identisch.
Daher gehe ich von einem Konfigfehler der OS mini aus, aber leider hab ich nichts gefunden.

Funktioniert bei euch TS beim Streamen der OS mini mit openATV 6.x Image?
 
Hi Supra,
mit openHDF genau das Gleiche.
Bei Sat geht TS, über Stream nicht.
Evtl. ein generelles Problem der Box?
Hat das Jemand am laufen?
 
ich habe das plugin noch nie genutzt. bei mir mit reserve Receiver geht das, remotechannel geht es auch nicht.
 
Zurück
Oben