Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision upgrade 6.2

Braunka

Newbie
Registriert
25. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo mein name ist Arriba1605 und ich habe 2 Edision OS Mini auf Image 6.2 upgedatet. Keine der beiden Boxen hat danach funktioniert. Die eine mit doppeltem SAT Tuner hängt sich beim Booten auf, bei der Anderen mit SAT und DBT-T2 geht der Ton aber kein Bild.
Nach dem Downgrade auf 6.1 geht Alles wieder wie gehabt.
 
Ich denke D meinst OpenATV 6.1 bzw 6.2.
Volgender Vorschlag:
Sichere das Image komplett auf einen USB-Stick bzw Festplatte. Blau - Software Manager - Vollständige Sicherung

Danach sichere die Dateien die zusätzlich gesichert werden sollen z.B. die Senderpicons in /usr/share/enigma2/Picons
geh auf Flashen online/lokal - Grün (online) mit blau OATV 6.2 auswählen. Einstellungen übernehmen und den Anweisungen folgen.

MfG
 
Habe Beide Versionen über USB Stick und auch über Online Flashen/Lokal probiert, das gleiche Ergebnis. Mit dem Downgrade nach 6.1 geht wieder Alles wie gehabt.

Mfg

Bin Elektroniker.
 
Habe mehrere osmini mit openatv 6.2 geflasht. Keine Probleme damit.
Habe immer neu geflasht und keine backups drauf getan, außer Senderliste und oscam configs.
Hast du eventuell backups auf deine osminis gebracht?
 
Zurück
Oben