Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeraufname startet nicht

michelle00

Freak
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo
ich habe ein neues images drauf ( NN²-OE1.6-MP5.0.6-eB-DM800 ), aber irgendwie bekomme ich es nicht mit der TimeraufnaHme hin. Timschift geht aber bei der Timeraufnahme steht wartend obwohl sie eigentlich aufnehmen sollte....
woran kann das liegen...
danke im voraus
 
AW: Timeraufname startet nicht

ich muss dumm fragen....
wie ging das noch mal mit dem mouten ????
sonst habe ich damit nie Probleme gehabt.... festplatte inistalisieren zieladresse angeben und gut ist es ....
michelle
 
AW: Timeraufname startet nicht

Die Festplatte mus an/in der Dreambox nur 1x initialisiert werden und dann einhängen, aushängen. Also nicht jedesmal neu initialisieren. 1x reicht.
HDD in/an der Box, Box neu booten und unter Speichergeräte als Standardspeichergerät einhängen.
Das wars. Unter Aufnahmepfade wird nichts verstellt.
 
AW: Timeraufname startet nicht

das habe ich eigentlich alles gemacht... aber ich werde es noch mal testen...
 
AW: Timeraufname startet nicht

hallo, allen ein frohes neues Jahr...
so ich habe alles getestet und die Timer Aufnahme geht immer noch nicht!!!:emoticon-0106-cryin
timschift geht !!
ich habe die Festplatte inistalisiert und den Aufnahmepfad zugeordnet.
was muss ich noch machen bzw habe ich irgendwie ein Fehler gemacht???
danke Michelle
 
AW: Timeraufname startet nicht



##################################
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Timeraufname startet nicht

nur ein mal.....
was ich ja nicht verstehe ist das timeschift geht und timeraufnahme nicht....:emoticon-0179-headb
ich werde noch mal nach Anleitung vor gehen...
kann es aber erst am Samstag testen...
danke Michelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben