Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support F!B 6690 von O²

Oxygen4

Newbie
Hallo zusammen,
gibts irgendwo das neue Image von Freetz für die 6690?
Und dann bitte entpackt, damit ich es per Totalcommander drauf bekomme.
Und wenns die 7.90 wäre, wäre es top.
Das entpacken bekomme ich auf meinem Windoofrechner nicht hin.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Sven

So nach dem Anfangs alles geklappt hat, lässt sich Part3 nicht flashen, er fangt an und bleibt bei 0% stehen.
Ist das Normal? die Box bootet auch nicht mehr.
Sie startet und dann bleibt die untere Leuchte dauer an.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Wahrscheinlich hast du zu früh abgebrochen. Es gibt auch andere Methoden zum Flashen. Fritzbox 6690 mit (Freetz) Image Flashen

Ich bekomme sie auf jeden Fall wieder zum Laufen.

Um was für eine Fritz!Box handelt es sich? War die zuvor gebrandet? Hast du die Update-Funktion zuvor freigeschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
Dann passiert das gleiche, ich versuche es nochmal auf partion 1, wenn ich sie neu starte kommt sie immer auf partion 0

ich hab mich vertan, das Problem ist part_02_ATOM_KERNEL.bin da passiert nix

So nach langem hin und her läuft sie dankDir wieder, aber die 7.90(die letzte Version), habe ich keine Cabelverbindung bekommen, die Version davor ist alle paar Sekunden abgeschmiert.
Bin dann wieder zu 7.57 gewechselt. Die lief dann einwandfrei.
Vielen Dank nochmal.

Zurück
Oben