AW: Thread für Rückmeldungen zu gefundenen Problemen oder Bugs
Imageversion: Agonis 5.1 vom 21.9.2015
aktuellen Bootloader geflasht?: Ja
Problembeschreibung 1: Wenn ich einen Timer für eine zukünftige Sendung eingerichtet habe und das Gerät in Bereitschaft versetze, d.h. ausschalte, dann startet das Gerät auch zum Sendungsbeginn, aber schaltet nach Ende der Sendung nicht selbst aus. Ich habe das mit der Einstellung "Nach dem Ereignis" auf "Automatisch" gemacht:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
da lt. Infotext rechts doch auch in den vorherigen Zustand gehen müßte und zwar "Deep-Standby", weil das Gerät ja vorher ausgeschaltet war. Mit der Option "In Deep-Standby herunterfahren" klappt es fehlerfrei. Könnte daher "Automatisch" nochmal überprüft werden.
Problembeschreibung 2: Wenn ich einen Timer für eine zukünftige Sendung eingerichtet habe und das Gerät in Standby versetzte, dann startet das Gerät auch zum Sendungsbeginn und schaltet nach dem Ende der Sendung auch wieder in Standby zurück. Wenn ich mir dann die aufgenommene Sendung ansehen will, dann werden manchmal nur Bilder im Sekundentakt ohne Ton angezeigt, als wenn man einen langsamen Vorlauf macht, oder manchmal wird die Sendung normal angezeigt. Spätestens nach einem Neustart werden aber alle Sendungen normal angezeigt. Der Ablauf gilt auch für eine lfd. Sendung die man bis zum Ende der Sendung aufnimmt, in Standby ausschaltet und später nochmal ansieht.
bereits unternommene Aktionen zur Problemlösung: für Problem 1 nutze ich jetzt immer Option "In Deep-Standby herunterfahren"
angefertigtes Logfile: ---