Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series There is no such key ('DE_AT_CH-100567.meta') in keyfile 'Meta.txt'

AW: There is no such key ('DE_AT_CH-100567.meta') in keyfile 'Meta.txt'

Hi

Ist die Navcore gepatcht ?
 
AW: There is no such key ('DE_AT_CH-100567.meta') in keyfile 'Meta.txt'

normalerweise käme dann " keine karte gefunden ", deshalb habe ich das nicht in die engere wahl gezogen.
 
AW: There is no such key ('DE_AT_CH-100567.meta') in keyfile 'Meta.txt'

er schreibt mir das 1 leer zeichen ist aber es ist keine vorhanden und so kann er die karte nicht freischalten ! ?
 
AW: There is no such key ('DE_AT_CH-100567.meta') in keyfile 'Meta.txt'

central europe meta not in meta txt und not generated das schreib er mir ?
 
AW: There is no such key ('DE_AT_CH-100567.meta') in keyfile 'Meta.txt'

ich geb es auf hab auch keine lust mehr mein xl iq von meiner freunding ging so super und da scheisse ich schon 3 tage herum ich habe keine lust mehr
 
AW: There is no such key ('DE_AT_CH-100567.meta') in keyfile 'Meta.txt'

OK dann hätte man sich die zeit und die geduld für hilfe auch schenken können, wenn einfach so die flinte ins korn geworfen wird.
 
AW: There is no such key ('DE_AT_CH-100567.meta') in keyfile 'Meta.txt'

weist du damals ging das so super Alfred hat mir da die richtige karte gesendet ich habe es so gemacht wie hier beschrieben ist und zack alles geht jetzt habe ich 3 karten geladen und keinen geht ! ich stelle heute abend bilder mal online vielleicht kann mir wer helfen aber langsam gebe ich auf !
 
AW: There is no such key ('DE_AT_CH-100567.meta') in keyfile 'Meta.txt'

ich gebe auch auf und zwar mangels mitarbeit von dir. du gibst keine auskunft welches gerät du mit welcher NC betreibst und die gibst nicht an, welche map du mit welchen tool freischalten willst usw. so wird das nix und deshalb
bin ich weg.
 
AW: There is no such key ('DE_AT_CH-100567.meta') in keyfile 'Meta.txt'

so verwendet wir ein Tom Tom canadia 310 xl mit 1 gb karte habe ich eine Central Europe 940.5993 karte da die ich gern wieder drauf haben möchte verwende easyusetoe frontenend Daten Version 0 5 1 6 und fast aktive BootloaderTarget=s3c24xx
Bootloaderversion=5.5136

BootloaderTarget=s3c24xx
Bootloaderversion=5.5136

RamDiskVersion=20090817
BootLoaderVersion=55136
LinuxVersion=343369
ApplicationVersionVersionNumber=8083
ApplicationVersion=9669
UserLanguage=Deutsch
UserName=jasmin.christin@gmx.at
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=
BuiltInColorScheme0=Belgica
BuiltInColorScheme1=Brittanica
BuiltInColorScheme2=America
BuiltInColorScheme3=Germanica
BuiltInColorScheme4=Australia
BuiltInColorScheme5=Deuteranopia
BuiltInColorScheme6=Greys
BuiltInColorScheme7=Antarctica
BuiltInColorScheme8=Africa
BuiltInColorScheme9=Astra
CurrentColorSchemeBuiltIn=0
CurrentVoiceInfo=Lisa
CurrentMap=
CurrentMapVersion=0.0
Traffic=N
CurrentFuelpricesType=
CurrentFuelpricesTypeString=
CurrentFuelpricesLastFullUpdate=
ValueRatio=Anv6spPcQOt574fbdw==
Features=PlusDownloadDynamic,PlusDownloadGeneral,PlusDownloadMap,PlusDownloadPOI,PlusDownloadScheme,PlusDownloadUpgrade,PlusDownloadVoice,PlusDownloadRingTone,PlusMessageNotification,PlusPushChannel,PlusTraffic,PlusWeather,PlusEphemeris,PlusBuddies,PlusMobileSafetyCameras,PlusRoadConditions,PlusFixedSafetyCameras,PlusFuelPrices,HDTraffic,PlusOnlineCamera,PlusTripReporting,HomeBackup,Newyork,Newyork1Dot6,Itinerary,Caymann,Durham,CarSymbol,RDSTMC,Prague,SDSlot,InternalFlash
SupportedPatchTypes=1F
NrSupportedErrorTypes=132
UserPatchDatVersion=102
CompressedPatchVersion=150
MapServerPatchDatVersion=104
DeletedPoiDatVersion=200
ServerLineIndexDatVersion=102
ServerNameIndexDatVersion=102
MapShareSupportedProviders=203
CharacterSet=Latin-1


hoffe es hilft jetzt was
 
AW: There is no such key ('DE_AT_CH-100567.meta') in keyfile 'Meta.txt'

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da kann ich dir nur den rat geben, zu eruieren ob diese NC überhaupt mit dieser map läuft. ich glaube auch nicht, dass diese NC noch auf einem solchen gerät installiert sein sollte. ich kann auch nur raten, was du für ein gerät benutzt, denn die bezeichnung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist keine bezeicnung mit der ich etwas anfangen kann. ich vermute mal !!! reine spekulation, dass es ein TOMTOM XL ist und da sollte NC 9.510 drauf. für diese map ist ein code vorhanden
; Central_Europe_940_5993
16 A2 E2 66 3A 94 C6 EE 1F D1 06 6F 9B C6 F3 E3 Central_Europe-100207.meta

aber ob die map zu deiner NC passt weiss ich momentan nicht und ich habe auch keine lust stundenlang danach zu suchen. diese map ist so alt, dass damit die wehrmacht in der kursker panzerschlacht im 2. weltkrieg navigiert hat und es gibt dank auch dieses forums neuere alternativen.

PS ich möchte keine PN's bekommen. danke
 
AW: There is no such key ('DE_AT_CH-100567.meta') in keyfile 'Meta.txt'

Hi

@mercedes-cls66

mercedes-cls66 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, in der Zeit hat sich an der Handhabung beim Freischalten absolut nichts geändert.

Du schaust in die Tabelle nach, welche Karte mit Deiner Navcore kompatibel ist, dann Karte laden , auf das Gerät kopieren und mit einem Tool Freischalten. Das ist eine max. 3 Minuten Sache, wenn man das LAden der KArten und die Zeit zum koieren auf das Gerät nicht mit zählt


mercedes-cls66 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Easyusetool_frontend ist vollkommen ausreichend, wird kein anderes Tool benötigt. Allerdings ist Deine Version hoffnungslos veraltet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und so damit umgehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vorher schauen , ob ein Eintrag für die Karte in der Datei meta.txt enthalten ist
 
danke Eigentlich habe ich bis vor 3 tagen das teil immer in Verwendung gehabt und war zufrieden beim xl iq was ich jetzt habe im firmen wagen habe ich ne neue karte drauf gespielt glaub 960 7057 und die lauft super ohne Probleme dachte ich mir machst dein altes was ich jetzt meine Freundin bekommen sollte auch drauf nix da geht nicht deswegn wollte ich wieder die alte haben ! Wie ihr wisst dauert das hin und her laden von pc auf navi immer mehr als 1 std und dass geht auf die Substanz ! aja sorry wegen meiner Rechtschreibung habe dieses Legasthenie zeug !

- - - - - - - - - -

kann ich eigentlich nur mit dem fast active arbeiten oder muss ich mit easytool arbeiten lg


Tante Edit:
danke an eure hilfe ich hab es geschaft es lauft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben