Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

Homer_Jax

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
HI,

folgendes Problem.
TomTOm XL - und die im Thema genannten Komponennten.
Navcore ist auf dem Tommi drauf - laut Forum ist die schon gepatched und ich muss nur noch die Karte patchen.
Sodele easyusetool auf c ins root verzeiczhnis installiert. Meta.txt liegt dabei inklusive diesem Code:


; DE_AT_CH v925.5412
F3 A3 F2 7B 0D 4F B6 B8 EE 9F 79 A9 AE A0 C3 A1 DE_AT_CH-877

Nun die Bif ausgewählt vom Tommi, dann die Meta der Karte vom Tommi genommen und meta erstellen geklickt.
Es kommt die Fehlermeldung: There is no such key in meta.txt.....auf gut deutsch...das Teil findet keinen Key in der Meta.txt - so und nun warum?
Der Key ist doch der richtige zu der Karte....

Bitte hier um Hilfe. Vielen Dank.
 
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

Hi

Eine Karte wird nicht gepatcht, sondern freigeschaltet...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Äh ja.. und bitte welche KArte genau möchtest Du denn freischalten ?? Wie gross ist denn die Datei meta.txt `?

Der KEy (in der Datei meta.txt) ist definitiv nicht enthalten von der nicht genannten Karte, sonst würdest Du nicht diese Fehlermeldung bekommen. Punkt

Hast Du eventuell den Button akt. meta.txt laden gedrückt ??

Und wieso nimmst Du nicht eine aktuelle 930er KArte ???


So klappt das mit dem Tool



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

Also, die Meta.txt enthält nur folgende Zeichen: ; DE_AT_CH v925.5412
F3 A3 F2 7B 0D 4F B6 B8 EE 9F 79 A9 AE A0 C3 A1 DE_AT_CH-877.meta

So, Karte habe ich folgende Heruntergeladen: DE_AT_CH_925_5412 - Karte und Meta Key müssten zusammen passen sod as die KArte aktiviert werden kann.
Habe alles nach der Anleitung gemacht - leider kommt die gleiche Meldung.

- - - - - - - - - -

UNd den button um aktuelle zu laden habe ich nicht gedrückt.
Eine 930 habe ich für DE_AT_CH nciht gefunden. Und ale anderen Karten waren größer als 800MB - mehr Speicherplatz ist auf dem Tommi nicht mehr zur Verfügung.
 
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

Hatte dir ja in der Boerse schon geantwortet, aber nun denn

925er Karte ist "alt" :)
930er Karten sind aktuell
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil nicht gesucht, stimmts?
RW Karten schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Tip, wie auch auf Boerse, nimm gleich noch neue NC, siehe meine Upps, oder hier: NC9.510 mit Auto-Einschalt-Funktion: https://www.digital-eliteboard.com/...MB-Ram-Navis&p=2071137&viewfull=1#post2071137
 
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

Hi

DAs passt einfach nicht.

Wenn der key vorhanden ist, dann darf und kommt diese Meldung nicht.

KArte passt zur Navcore, das ist auch OK. Der Key ist auch OK, zumindest habe ich den gleichen in der meta.txt DAtei drin

Erstelle die Datei meta.txt nochmal manuell und speichere nur den KEy darin

Alternativ kannst Du Dir die aktuelle meta.txt DAtei auch von hier laden
 
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

Sry hatte deine antwort in der Börse glaub gar nicht gesehen..egal...
also manuel die meta.txt erstellt habe ich schon. ich habe epxlpizit nur den key darein....alles ohne Erfolg. Aktuelle Meta auch schon gezogen und benutzt. HAt ebenfalls nicht geklappt. Gleiche Meldung ! Schon komisch....

Naja egal..ich versuche heute abend nun die 930 DACH zu laden - ich schwöre ich habgesucht aber irgendwie hab ihc das ding nicht gefunden :) sorry dafür :) ....
Ich hoffe es geht mit der 930er dann alles reibungslos.....ich melde mich falls es probleme gibt :) dennoch besten dank !
 
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

Wir Hatten erst vor 2 Wochen ein ähnliches, eigentlich das selbe Problem, allerrdings mit anderer Karte. Ich weiß jetzt gar nicht mehr was da die Lösung war :emoticon-0120-doh:
 
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

Also haltet mich für bescheuert. Aber auch mit der 930er map dassselbe SPiel - alles ausprobiert und beachtet.
Ich teste jetzt mal das fastactivate tool. Vielleicht gehts ja damit.
 
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für bescheuert hält dich hier bis jetzt niemand, aber ohne genaue Kenntniss deiner PC-Ausrüstung (Betriebssystem, als Admin oder nur per Konto angemeldet ect.) kann man nun mal nicht 100%ig sagen, was bei dir eine efolgreiche Aktivierung verhindert.

MfG Alfred
 
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

Gut ich verzweifele...fastactivator sagt das er map nicht aktivieren kann....dct error liegt vor !!! habe den fastactivator vom 22.06.2014 - also den aktuellsten!!!

- - - - - - - - - -

ach ja.... und navcore habe ich zufällig schon 9.510 druffn die mit auto an aus....

- - - - - - - - - -

Also - WIndows 8 - normales Konto Programm wird aber als Admin ausgeführt.
dct error sol laut google auf die nicht veröffentlichung des keys hinführen...naja glaub ich jetzt mal nich aber irgendworan muss es ja liegen !!!
 
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

Hm, ich hab Win7-64 Ultimate, bin immer als Admin drin und kann das easyusetool_frontend_0515 notfalls vom USB-Stick ausführen. In dieser Hinsicht nie Probleme gehabt.
Für hartnäckige Fälle (allerdings nichts mit TomTom) hab ich noch ne XP-Emulation in der Oracle VM VirtualBox.
Versuche mal, die Karte mit dem easyusetool_frontend_0515 direkt auf dem Rechner freizuschalten und die dann erzeugte *.dct danach aufs Navi in den dortigen Kartenordner zu übertragen. Was anderes fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein.

MfG Alfred
 
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

So....selbst dieses Albert Tool sagt there is no such key in this meta.txt - habe geschaut, der Key is defintiv drin. Bin am verzweifeln!
 
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

Hm, ich hab Win7-64 Ultimate, bin immer als Admin drin und kann das easyusetool_frontend_0515 notfalls vom USB-Stick ausführen. In dieser Hinsicht nie Probleme gehabt.
Für hartnäckige Fälle (allerdings nichts mit TomTom) hab ich noch ne XP-Emulation in der Oracle VM VirtualBox.
Versuche mal, die Karte mit dem easyusetool_frontend_0515 direkt auf dem Rechner freizuschalten und die dann erzeugte *.dct danach aufs Navi in den dortigen Kartenordner zu übertragen. Was anderes fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein.

Halt, doch was: Das was du gepostet hattest ist falsch!

; DE_AT_CH v925.5412
F3 A3 F2 7B 0D 4F B6 B8 EE 9F 79 A9 AE A0 C3 A1 DE_AT_CH-877

Muß so aussehen:

; DE_AT_CH_925_5412
F3 A3 F2 7B 0D 4F B6 B8 EE 9F 79 A9 AE A0 C3 A1 DE_AT_CH-877.meta


MfG Alfred
 
AW: Easyusetool - Navcore 9.451 - Map DE_AT_CH 925.5412 geht nich...

über easy frontent direkt auf dem rechner hat leider auch nichts gebracht ! there is no such key file

- - - - - - - - - -

HI.....okay falsch gepostet..das .meta steht immer dabei ! sorry mein fehler

- - - - - - - - - -

WÜrde es was bringen jemandem meinem bif datei zu schicken und mir erstellt jemand diese dct file !?

- - - - - - - - - -

Ach ja....das ganze habe ich heute Mittag auf mit nem XP Rechner versucht.... kann es an meinem TomTom liegen ? Wobei wenn ich übers easytool die karte die auf dem rechner liegt aktivieren will und er auch sagt there is no such key ..... dann kann es doch kaum mim tomtom was am hut haben...
 
Zurück
Oben