Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tester für unser oscam-1.4.6 gesucht mit Fritzbox 7580 und 7590

Danke, dann fehlt uns nur noch ein Feedback zur 7590 in Bezug auf Funktionsfähiges DSL-Modem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir eben ein Image für meine 7590 1&1 aus dem aktuellen Trunk (14540M) gebaut und das DSL Modem funktioniert nun.
Jetzt kann ich die Box endlich auch vernünftig nutzen. :)
 
Geht bei dir die Port weiterleitung ? Bei mir leider nicht..
Ich kann die Weiterleitung angeben aber nach dem click auf "regel hinzufügen" passiert nichts.
Kann das Jemand bestätigrn ?
Firmware ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hi,
habe jetzt auch die 7590 ... recov 6.83 ging aber bekomme kein freetz drauf
bzw habe schon 3 unterschiedliche vers. ausprobiert -> fehlermeldung keine org avm firmenware ...
was kann ich tun ?
 
Hallo,

kann ich mir für meine 7590 mit Eurer Virtuellen Umgebung ein stinknormales Freetz-image bauen, ohne Oscam halt?, aber mit anderen Sachen (OpenVPN, OpenSSL, Dnsmasc, Bind,Tor, Privoxy, Samba u.u.u) meine freetz-VM auch wenn neu aufgesetzt, mit dieser Boxversion Compilierungsfehler bringt.
Wäre natürlich auch an einen fertigen Image ohne den ganzen CS-Kram interessiert.

Danke!
 
Zurück
Oben