Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tester für unser oscam-1.4.6 gesucht mit Fritzbox 7580 und 7590

Nein, leider nicht. Habe momentan auch nicht so viel Zeit
 
Schade, aber melde Dich, wenn Du etwas zum Testen bereitstellen kannst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran liegt das Problem bzgl. der Easymouse.
An AVM , Freetz oder Oscam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir eine Idee hätten, dann hätten wir bestimmt schon was geschrieben.

Das selbe Problem haben aber anscheinent nicht nur wir :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie Ihr seht sind viele schon bemüht an der Lösung zu Arbeiten. Gebt uns einfach noch etwas Zeit oder versucht mit an der Problemlösung zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

Ich habe die Fritz 7590 mit Freetz und Oscam am laufen. Allerdings nicht mit Easymouse sondern Smartreader2+

Damit funktioniert es einwandfrei. Allerdings stören mich die ECM Zeiten. Sind immer bei ca. 280-300.

Schönens Wochenende.
 
Mit Smartreader läuft die Box jetzt?
Werden hier andere Treiber geladen?
Rolu und Gismotro ist das jetzt ein Anhaltspunkt, um auch die Easymouse mit der 7580 jetzt wieder ans Laufen zu bekommen?
 
Beim smartreader und smsrtreaderprotokoll wird von OSCam die libusb geladen. Daher geht das. Die Easymouse braucht den FTDI- Treiber.

Dazu ist noch keine Lösung in Sicht

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben