Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test Ali1.4.34 mit CCcam2.3.0

L

Labertasche

Guest
Hi,
habe nun 48Std. Test gemacht mit Opti FW 1.4.34 Lemontree(CCcam) und Server(S02,HD01) war Dreambox mit CCcam 2.3.0 und
was mich überrascht hat keine Freezer oder Abbrüche, lief einwandfrei durch, hat mich überrascht!!
Nur zur Info und testet selber!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Test Ali1.4.34 mit CCcam2.3.0

Hi,
bei mir noch nicht festgestellt!!:emoticon-0145-shake
 
AW: Test Ali1.4.34 mit CCcam2.3.0

ist das die lemontree aus der database ? weil das ist die einzigste die 1.4.34 im namen hat.
 
AW: Test Ali1.4.34 mit CCcam2.3.0

Hallo,
Ich hab auch sie Software drauf.
Also:
1.Läuft nach meiner Überraschung bis jetzt ohne Freeze(hab es jetzt 2.Woche am Laufen),egal ob S*y oder HD+ oder die Anderen die einen Schloss haben:)
2.Nachteil ist es reagiert ab und zu mit Verzögerung auf die alte FB.

So das auf die Kürze.

DANKE Button siehe UNTEN::::::
 
AW: Test Ali1.4.34 mit CCcam2.3.0

Hi,

ich kann keine großen Unterschiede zur stabilen 1.3.81 ausmachen.
Sportdigital läuft weiterhin nicht als Client, funkt das bei wem?
 
AW: Test Ali1.4.34 mit CCcam2.3.0

Hallo,
also wie oben beschrieben kommt noch hinzu..
1.Favo liste wird nicht gespeichert,es bleibt alles beim alten so wie mann es aufgespielt hat.
Läuft schon in der 3.Woche ohne Freezer,das ist eigentlich für mich das wichtigste das es keine Freezer hat.

Lg
pop1

DANKE Button siehe UNTEN::::::
 
Zurück
Oben