AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11
Ja @fun7, mein korrekter Name ist Claus und ich verstecke mich nicht mit meinem Nick. Ihr könnt einem Leid tun, wer nichts wissen will, soll von mir aus dumm sterben, jeder hat es in seiner eigenen Hand, das mit dem Wissen meine ich. Die Gesundheit wird euch von anderen geraubt, lach. Ihr könnt euch ruhig über uns lächerlich machen, mir geht das Peripher vorbei, aber ihr, seid leider zu bedauern und das mache ich, wenn ich mal Zeit habe.
Gerade weil vieles Abstrus klinkt, heisst es noch lange nicht, dass alles gelogen wäre. Ich habe nichts davon euch zu veräppeln. Ich stelle mich hier hin und möchte euch die Augen öffnen, ich bin mir auch dessen Bewusst, dass ich mich lächerlich machen könnte, falls nichts an meinen Thesen daran wäre, meint ihr wirklich jemand hat Lust oder ist ein Sadomaso, weil er sich nonverbal prügeln lässt.
Ich glaube, dass keiner von euch, also die die mich ständig angehen, bis jetzt, sich nicht die Arbeit gemacht haben, das nachzulesen bzw. sich die Videos angesehen habt, die ich poste.
Ihr läßt euch lieber bei Brot und Spiele verarschen, dann habt ihr euer kurzes Glücksgefühl und schon setzt der Kopf aus, schade für euch....
Denkt ihr eigentlich an eure Kinder, falls ihr überhaupt welche habt?
Gruß
claus13