Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Televizo - Playlists funktionieren immer nur zeitweise

pissi

Newbie
Bin neu im Thema und bitte um Verständnis.

Ich habe Telivizo auf diversen Endgeräten installiert, also auf Google TV, Handy und Tablet.
Die umfangreichen m3u Listen diverser "Anbieter" lassen sich jeweils lokal einfach anfügen und einige (nicht alle) funktionieren dann auch für einen gewissen Zeitraum einwandfrei.
Diese Zeiträume schwanken zwischen Stunden und Tagen, dann folgen ebensolche an denen die Inhalte dann nicht, also gar nicht verfügbar sind. Ich meine nicht einzelne Streams, sondern meist die komplette Liste.

Woran liegt das? Wie kann ich das lösen?

Am Einrichten eines Extrem Codes mit einer Online-Adresse scheitere ich. Alle Versuche enden mit dem Ergebnis: Keine Playlist gefunden, selbst wenn ich User und PK einzeln angebe. Was mache ich falsch?

Danke im Voraus für jeden konstruktiven Hinweis.

Hallo Pissi,

herzlich willkommen im Forum! Es ist verständlich, dass du als Neueinsteiger Fragen hast, insbesondere wenn es um die Nutzung von Televizo und M3U-Listen geht. Deine Probleme sind nicht ungewöhnlich, und ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen.

### 1. Problem mit den M3U-Listen